Instant Gaming EU
 
 

Control wird einen Multiplayer-Ableger haben

Control wird einen Multiplayer-Ableger haben

Die Fans von Control haben kürzlich sehr gute Nachrichten erhalten. Remedy Entertainment arbeitet an einer Fortsetzung des beliebten Action-Adventures, das ein Multiplayer-Spiel sein wird, das auf dem Universum des ersten Spiels basiert. Der Entwickler hat eine Vereinbarung mit 505 Games unterzeichnet, um dieses Spin-Off zu entwickeln, das derzeit Project Condor genannt wird. Die Nachricht wurde über eine Veröffentlichung auf der offiziellen Webseite des Entwicklers bekannt gegeben, in der Game Director Mikael Kasurinen über die Zukunft des Control-Franchise spricht.

 

"Control ist in erster Linie eine Welt, ein Ort für eine Vielzahl von Geschichten, Ereignissen und Charakteren. Ein Ort, an dem unerwartete, seltsame und außergewöhnliche Dinge geschehen. Wir haben es mit Jesses Einzug in das Oldest House begonnen, aber es gibt noch mehr in dieser Welt. Oh, so viel mehr."

 

Der Entwickler hat sich vorgenommen, eine spannende Erfahrung zu erschaffen, die es den Spielern ermöglicht, in dieses Universum einzutauchen, indem sie Control als Einführung in eine viel größere Welt nutzen. Project Condor ist ein Multiplayer-Spin-Off, das auf PC; PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen wird, und Ihr könnt erwarten, dass es von der Northlight-Grafikengine angetrieben wird. Die Idee ist, dass das Spiel kooperativen Online-Multiplayer für bis zu vier Personen und PvE-Inhalte bietet. Aber dieser erneute Fokus auf den Multiplayer ist etwas Neues und das Studio experimentiert noch und versucht herauszufinden, welcher Ansatz am besten geeignet ist.

 

"Wir verstehen, dass es Skepsis gegenüber dem Multiplayer geben wird. Aber ich glaube, dass wir gemeinsame Erlebnisse schaffen können, ohne die einzigartige DNA dessen, was wir sind, oder die Geschichten, die wir erzählen wollen, zu gefährden. Ja, wir müssen unsere Blickwinkel, unsere Techniken und unsere Denkweise überdenken, aber wir sehen es als eine spannende Herausforderung: Wie würde ein Remedy-Multiplayer-Spiel aussehen?"

 

Der recht lange Post enthält einige Aussagen, die bei den Fans für große Freude gesorgt haben, vor allem die Tatsache, dass es ein weiteres Control-Spiel geben wird, das ein größeres Budget haben wird. Haltet jedoch nicht den Atem während Ihr auf die Veröffentlichung des Control-Nachfolgers wartet. Remedy hat bestätigt, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis sie das Projekt überhaupt zeigen werden.

 

 

4.33€
Control
Control
  • Offizielle website : Control
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : 505 games
  • Entwickler : Remedy Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 27. August 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter