K4G BG 4 EN
 
 

Baldur's Gate III ist jetzt auf der Xbox verfügbar

Baldur's Gate III ist jetzt auf der Xbox verfügbar

Larian hält, was es verspricht, und Baldur's Gate III ist endlich auch auf der Xbox Serie X/S spielbar. Die Spieler mussten mehrere Monate auf die Veröffentlichung des Spiels auf Microsofts Konsolen warten. Es war eine ziemlich schwierige Aufgabe, Spoiler zu vermeiden, da das Spiel überall im Internet in Form von Videos, Anleitungen, Kommentaren und Memes zu finden war, aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Baldur's Gate III ist das Spiel des Jahres 2023 und mehrere Patches haben das Spiel verbessert und es noch besser gemacht. Larian Studios hat das Spiel auf den Xbox-Konsolen veröffentlicht, nachdem es bei der wichtigsten jährlichen Veranstaltung in der Welt der Videospiele insgesamt sechs Preise gewonnen hat.

Eine unerwartete Veröffentlichung, sozusagen

Anfänglich gab es einige Zweifel an der Xbox-Version von Baldur's Gate III. Die Anpassung des Spiels an die Fähigkeiten der Xbox S-Konsole war ein Albtraum für die Entwickler, vor allem um den Split-Screen-Modus auf der Plattform zum Laufen zu bringen. Das war der Hauptgrund für die Verschiebung der Veröffentlichung, aber die Entwickler haben es schließlich geschafft, alle Probleme zu überwinden und eine Version zu veröffentlichen, die den Erwartungen einer riesigen Schar von Fans gerecht wird. Nach dem Versprechen, dass die Veröffentlichung des Spiels immer noch für 2023 geplan war, wurde Baldur's Gate III am selben Tag, an dem wir das offizielle Veröffentlichungsdatum erfahren sollten, für Xbox-Konsolen verfügbar gemacht.

 

 

Wenn ihr ein Xbox X/S Nutzer seid, habt ihr die besten Angebote für Baldur's Gate III Xbox Keys auf unserem Preisvergleicher. Macht euch bereit, in eines der epischsten RPG-Abenteuer einzutauchen, das je veröffentlicht wurde, und entdeckt das Spiel, über das alle sprechen. Die Xbox-Version des Spiels enthält alle bisher erschienenen Updates und bietet euch das bestmögliche Erlebnis. Wir empfehlen euch dringend, das Spiel auf dem Standard-Schwierigkeitsgrad auszuprobieren, bevor ihr versucht, es im Ehrenmodus zu beenden. Permanenter Tod und Gegner, die zusätzliche Fähigkeiten einsetzen, sind nichts, was ihr bei eurem ersten Durchgang erleben möchtet.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter