Instant Gaming EU
 
 

Baptiste, der neue Held von Overwatch, meldet sich am 19. März zum Dienst

Baptiste, der neue Held von Overwatch, meldet sich am 19. März zum Dienst

Es besteht kein Grund zur Angst, Baptiste ist hier!Der neue Held von Overwatch, Baptiste, kommt am Dienstag zum Spiel. Blizzard gab heute bekannt, dass der 30. Shooter des Spiels am 19. März auf den Live-Servern des Spiels startet wird. Baptiste war auf dem PTR des Spiels auf dem PC verfügbar, aber es ist das erste Mal dass er auf allen Plattformen verfügbar ist.

Everyone sign their life insurance policies? ?

Baptiste reports for duty 03.19.19 pic.twitter.com/jo7LMmftik

— Overwatch (@PlayOverwatch) 13 de marzo de 2019

 

Der neue Held Baptiste - Waffen und Fähigkeiten

Trotz seiner dunklen und düsteren Vergangenheit beschloss Baptiste, seine schurkische Gruppe Talon zum Besseren anzuprangern. Baptiste ist jetzt ein Kampfmediziner und dient als Unterstützungsklasse in Blizzards Helden-Shooter. Seine Waffe ist der Biotikwerfer. Es ist ein Schussfeuergewehr, das Dreiersalven gleichzeitig abfeuern kann und pro Schuss 25 Schaden verursacht. Der Biotikwerfer kann 45 Munition aufnehmen. Als Sanitäter kann sein sekundäres Feuer Kameraden heilen. Es heilt ungefähr 65 Gesundheit pro Schuss und enthält 10 Munition. Diese Munition befindet sich auf einem separaten Zähler vom primären biotischen Werfer, aber beide Munitionszähler werden mit einem einzigen Nachladen aktualisiert. Unter anderem kann er dank seiner Sprungdüsen extrem hohe Sprünge machen. Darüber hinaus kann er ein Lebenserhaltungsfeld verwenden das verhindert dass Verbündete einmal darin sterben. Es hat einen durchschnittlichen Radius von acht Metern und hebt die Lebenspunkte der Spieler beim Betreten des Feldes auf 40 an. Seine Verstärkungsmatrix gilt als seine ultimative Fähigkeit und ist ein platzierbares Lebenserhaltungsfeld, das den Schaden und die Heilungseffekte eines befreundeten Geschosses verdoppelt, das durch sie hindurchgeht. Es hat fast die gleiche Größe wie Meis Eiswand und dauert acht Sekunden.

 

 

Baptiste, des neuen Helden von Overwatch - Skins

Baptiste bietet eine Vielzahl von Skins. Er hat ein Piraten-Outfit, ein Roboter-Outfit und ein Camouflage-Army-Outfit. Schaut euch nächste Woche Baptiste in Overwatch an. Besucht unseren Preisvergleicher, wenn Ihr das Spiel noch nicht auf Eurem PC oder Euren Konsolen habt.

3.49€
Overwatch
Overwatch
  • Offizielle website : Overwatch
  • Kategorien : Action , First-Person Shooter
  • Herausgeber : Blizzard Entertainment
  • Entwickler : Blizzard Entertainment
  • Mode(s) : Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 24. Mai 2016
  •     Switch : 15. Oktober 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter