Eneba COM
 
 

Macht euch bereit für ein Rennen mit Need For Speed Unbound

Macht euch bereit für ein Rennen mit Need For Speed Unbound

Wenn es um beliebte Videospielserien geht, ist es ziemlich schwierig, Informationslecks zu verhindern. Manchmal sind es Insider, manchmal sind es Shop-Listen, aber egal, woher die Informationen kommen, sie verbreiten sich blitzschnell im Internet und sind nicht zu stoppen. In diesem Fall war der neue Teil der Need For Speed-Reihe das Thema des Leaks, und viele Informationen wurden bereits vor der Ankündigung enthüllt. Wir wussten bereits viele Details über Need For Speed Unbound, bevor Electronic Arts das Spiel enthüllte.

Die Informationen tauchten auf der japanischen Seite Neowing auf und erreichten dann Reddit, wo sie in alle Ecken der Welt gelangten. Need For Speed Unbound tauchte in einer Spieleliste auf, die ziemlich wichtige Informationen über das Spiel enthielt. Nicht nur, dass es am 2. Dezember für die PlayStation 5 erscheinen wird, sondern auch, dass du bei einer Vorbestellung des Spiels einige saftige Boni bekommst, darunter Bargeld im Spiel, exklusive Banner, Aufkleber und mehr. Heute fand die offizielle Ankündigung von Need For Speed Unbound statt und wir konnten uns das Enthüllungsvideo ansehen.

 

 

"Schlage die Uhr, trickse die Cops aus und nimm an wöchentlichen Qualifikationsturnieren für Lakeshores ultimative Straßenrennen-Herausforderung teil: The Grand. Fülle deine Garage mit präzisionsgetunten Custom-Maschinen, lege deinen eigenen Stil und exklusive Looks an und erleuchte die Straßen mit einem Soundtrack, der aus jeder Ecke der Welt erklingt."

 

Need For Speed Unbound wird das erste Spiel der Franchise nach der Veröffentlichung von Need For Speed Heat im Jahr 2019 sein. Es scheint, dass das neue Spiel auf PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen wird. Es wird genauso spannend sein wie sein Vorgänger, mit einem starken Fokus auf Fahrzeuganpassung und einem einzigartigen Soundtrack. Wir hoffen, dass es gut genug ist, um die Serie noch einige Jahre lang als Fan-Liebling zu erhalten. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter