Eneba COM
 
 

Need For Speed Unbound Gameplay enthüllt

Need For Speed Unbound Gameplay enthüllt

Seit der Ankündigung von Need For Speed Unbound vor ein paar Wochen konnten wir zwar schon einige Gameplay-Schnipsel sehen, aber diese waren Teil von Videos, die sich auf andere Themen konzentrierten. Criterion Games hat ein neues Video veröffentlicht, das einen viel besseren Überblick über das Gameplay gibt und sich auf eines der wichtigsten Features des Spiels konzentriert: die Verfolgungsjagden. Wenn ihr der berühmteste Straßenrennfahrer werden wollt, seid euch die Cops auf jeden Fall auf den Fersen. Mit Höchstgeschwindigkeit durch Straßen voller Autos zu fahren und dabei die Geschwindigkeitsbegrenzungen in den Wind zu schlagen, ist der Kern von Need For Speed Unbound. Natürlich könnt ihr jederzeit aufgeben und euch verstecken, bis sich die Lage abgekühlt hat, aber das macht doch keinen Spaß, oder? 

 

 

Kein Risiko, kein Spaß

Need For Speed Unbound ist ein Spiel, bei dem viel auf dem Spiel steht. Je höher das Risiko, desto besser die Belohnungen, die ihr ernten könnt. Wenn ihr die Cops überholt und gleichzeitig zu schnell fährt, um eure Ziele zu erreichen, verdient ihr am besten eine Menge Geld, das ihr für die Anpassung eures Fahrzeugs ausgeben könnt. Aber die Polizisten werden es nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn ihr sie zurücklässt, und eine Verfolgungsjagd, die mit ein paar Autos beginnt, kann sich zu einem riesigen Katz-und-Maus-Spiel mit vielen Polizisten entwickeln, bei dem ihr die Beute seid. Erwartet nicht, dass sie euch freundlich zum Anhalten auffordern, sie werden um jeden Preis versuchen, euch zu stoppen, und ihr müsst ziemlich geschickt sein, um ihnen auszuweichen.

Ihr entscheidet, wie viel ihr in Need For Speed Unbound riskieren wollt, indem ihr euren Geld gegen andere Rennfahrer verwettet. Wenn ihr sicher fährt und keine Risiken eingeht, werdet ihr euch wahrscheinlich nicht für The Grand qualifizieren können. Wenn ihr Risiken eingeht und gut genug fährt, schwimmt ihr in Geld und habt die Chance, euch mit den Besten zu messen.

Need For Speed Unbound erscheint am 2. Dezember für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC. Die Rückkehr einer der beliebtesten Rennserien verspricht ein berauschendes Fahrerlebnis, fantastische Grafik und erstklassige Anpassungsmöglichkeiten. Findet die besten Preise für euren Need For Speed Unbound Code mit unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter