Black Myth: Wukong soll Gerüchten zufolge mehr als 80 Bosse haben

Black Myth: Wukong soll Gerüchten zufolge mehr als 80 Bosse haben

Es ist schon lange her, dass der chinesische Entwickler Game Science am 20. August 2020 mit einem 13-minütigen Pre-Alpha-Gameplay-Video Black Myth: Wukong angekündigt hat. Innerhalb eines Tages wurde das Video auf YouTube fast 2 Millionen Mal und auf Bilibili 10 Millionen Mal aufgerufen. Black Myth: Wukong ist ein Action-Rollenspiel, das auf dem klassischen chinesischen Roman „Journey to the West“ aus dem 16. Jahrhundert basiert und ein Gameplay ähnlich der „Souls“-Reihe bietet.

Als Black Myth: Wukong erstmals angekündigt wurde, glaubten viele Menschen nicht einmal an die Existenz dieses Spiels, da das Pre-Alpha-Gameplay-Video von Black Myth: Wukong so beeindruckende Grafiken und ein innovatives Gameplay aufwies. Darüber hinaus stammte das Spiel von einem relativ unbekannten chinesischen Entwickler, Game Science.

Nach vielen Entwicklungsphasen hat Black Myth: Wukong 2024 endlich ein bestätigtes Veröffentlichungsdatum und wird sogar mit vollständiger Raytracing-Technologie und NVIDIA DLSS 3.5 auf den Markt kommen. Es wird nicht lange dauern, bis Fans dieses großartige Spiel erleben können. Vor Kurzem hat Game Science auf dem WeGame-Event einen brandneuen Trailer zu Black Myth: Wukong veröffentlicht, der die Vorfreude der Fans weiter gesteigert hat:

 


Die überraschendste Nachricht kommt jedoch von dem Leaker Lunatic Ignus, der bereits zuvor genaue Details zum Spiel preisgegeben hat und nun enthüllt, dass Black Myth: Wukong mehr als 80 Bosse haben wird:

 

 

Laut diesem Leaker verspricht Black Myth: Wukong ein abwechslungsreiches Kampferlebnis mit über 160 verschiedenen Gegnertypen und mehr als 80 Bossen. Die Spieler werden außerdem einen New Game Plus-Modus und mehrere Enden genießen können, was den Wiederspielwert erhöht. Darüber hinaus wird Black Myth: Wukong einen etwas einfacheren Schwierigkeitsgrad bieten, der Spieler ansprechen könnte, die zwar ein herausforderndes Gameplay mögen, aber eine weniger harte Erfahrung im Vergleich zu den Soulsborne-Spielen von FromSoftware bevorzugen.

Obwohl die Informationen, die der Leaker Lunatic Ignus preisgibt, sehr verlockend klingen, solltet ihr bedenken, dass sie nicht verifiziert wurden. Viele Leute haben in den Kommentaren ihre Skepsis geäußert und vor allem die Behauptung „160 verschiedene Gegnertypen” in Frage gestellt. Sind es wirklich 160 verschiedene Gegnertypen oder 20 Variationen von 8 Gegnertypen? Vielleicht müssen wir bis zur Veröffentlichung des Spiels warten, um es herauszufinden.

Black Myth: Wukong erscheint am 20. August für PlayStation 5 (PS5), Xbox Series S|X und PC. Verwendet unbedingt unser Preisvergleichstool, um die besten Angebote für die Vorbestellung von Black Myth: Wukong zu erhalten.

  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Game Science
  • Entwickler : Game Science
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 19. August 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter