You are here
We also support
 
 
 
 

Blizzard enthüllt den neuen Overwatch-Charakter

Blizzard enthüllt den neuen Overwatch-Charakter
NEWS 23.07.2019, 11:21

Einige würden sagen dass Blizzard mit einigen ihrer neuesten Spiele zu spät zur die Party gekommen ist. Heroes of the Storm ist ein MOBA, dessen Spielerbasis nicht so wichtig zu sein scheint wie die von DOTA 2 oder League of Legends. Overwatch ist ein konkurrenzfähiger Ego-Shooter, der recht gut abschneidet, aber gleichzeitig unter bestimmten Matchmaking-Problemen leidet, die einige Spieler vom Spiel verdrängt haben. Glücklicherweise scheinen die Macher von Warcraft und Diablo entschlossen zu sein, ihre Spiele zu verbessern und sie unter den besten Titeln ihres jeweiligen Genres zu halten. Vor einigen Tagen haben wir euch über die bevorstehenden Änderungen am Warteschlangensystem in Overwatch informiert, die darauf abzielen die Probleme zu beheben, die durch die Dominanz von Teams vom Typ GOATS verursacht werden. Jetzt hat Blizzard einen neuen Charakter vorgestellt, der sehr bald zur die Reihen der Overwatch-Helden kommen wird.

Der Kampfmediziner Baptiste wurde vor ein paar Monaten ins Spiel aufgenommen, aber jetzt wird Sigma die Liste der Helden und Bösewichte erweitern, die die Spieler in Overwatch spielen können. Wie ihr sehen könnt, enthüllt das Video ein wenig die Geschichte dieser neuen Figur. Er ist ein brillanter Wissenschaftler, der Opfer eines Unfalls war, als er mit der Schwerkraft experimentierte, um die Kraft eines Schwarzen Lochs zu nutzen. Aufgrund eines katastrophalen Scheiterns erlitt er schwere psychische Schäden und wurde als Bedrohung für die Menschheit eingestuft und jahrelang in einer geheimen Regierungsanstalt eingesperrt. Ihr könnt euch vorstellen dass diese Jahre der Gefangenschaft nicht dazu beigetragen haben seinen Geisteszustand zu verbessern, und wenn Talon-Mitglieder ihn befreien, hat er keine Probleme sich den bösen Jungs anzuschließen. Seine Kräfte ermöglichen es ihm, die Schwerkraft zu kontrollieren, und selbst wenn nichts über seine Fähigkeiten im Spiel verraten wurde, können wir uns vorstellen dass er diese Kräfte einsetzen kann um Schaden zu verursachen und die Bewegung seiner Gegner einzuschränken.

 

Overwatch

 

Wir werden etwas länger warten müssen um mehr über die Fähigkeiten des 31. Charakters von Overwatch zu erfahren, aber bis dahin habt ihr eine Menge anderer Charaktere zur Auswahl, und ihr werdet sogar in der Lage sein DPS-Charaktere in matches zu spielen, ohne euren Teamkollegen zuzuhören wie sie sich beschweren, dank der neuen Änderungen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter