Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Bloodstained: Ritual of the Night kommt am 18. Juni

Bloodstained: Ritual of the Night kommt am 18. Juni
NEWS02.05.2019, 17:31

Bloodstained: Ritual of the Night kommt.

Nach langem Warten kommt Producer Koji 'Iga' Igarashis spiritueller Nachfolger der Castlevania-Serie im nächsten Monat endlich auf PlayStation 4, PC und Xbox One. 505 Games and ArtPlay haben heute das Veröffentlichungsdatum des Spiels mit einem Trailer sowie der Bestätigung einer Nintendo Switch-Version angekündigt, die am 25. Juni erscheinen wird, um genau zu sein.

Game Story of Bloodstained: Ritual of the Night

Bloodstained: Ritual of the Night konzentriert sich auf die Geschichte von Miriam, die ursprünglich eine Waise war, aber von einer Alchemistengilde aufgenommen und betreut wurde. Sie wurde dann im Laufe ihres Lebens verschiedenen Experimenten unterzogen. Sie wurde mit kristallisierter dämonischer Energie behandlet und begann schließlich zu kristallisieren. Als sie aus einem zehnjährigen Koma aufwacht, erfährt sie dass der Kristallisationsprozess von einem Alchemisten verlangsamt wurde, der sich gegen die Handlungen der Gilde wehrt, die sie aufgenommen hat. Miriam macht sich auf die Suche nach den Verantwortlichen für ihr Fluch und um sie davon halten weiteres Böses in die Welt zu bringen.

Wieder auf Kurs

Trotz einiger Verzögerungen und negativem Feedback während der Beta-Backer-Demo hat Igarashi weiter gearbeitet an dem Projekt. Er sagte dass Zeit wichtig ist um das Qualitätsniveau des Spiels zu erhöhen, und dass die ganze Zeit nicht verschwendet wurde. Der Trailer oben unterstreicht die Veränderungen des Spiels im Laufe der Jahre, indem nebeneinanderliegende Bilder von Bloodstained: Ritual of the Night platziert werden. Der Kontrast zwischen dem Alten und dem Neuen ist umwerfend. Die klaren Umrisse, die verbesserte Beleuchtung und die viel lebendigeren Farben, die den Bildschirm hervorheben, sind leicht zu erkennen.

 

Bloodstained: Ritual of the Night

 

 

In Bezug auf die Features des Spiels verspricht Igarashi dass dies die größte Karte in seiner gesamten Karriere sein wird. Bloodstained: Ritual of the Night wird mit mehreren spielbaren Charakteren, verschiedenen freischaltbaren Zaubersprüchen und verarbeitbaren Gegenständen kommen. Für ein komplettes Spielerlebnis wurde Igarashi von Michiru Yamane begleitet, demselben Genie, das uns die Musik von Castlevania: Symphony of the Night brachte.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter