Instant Gaming EU
 
 

Bloodstained: Ritual of the Night Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Bloodstained: Ritual of the Night ist ein auf Erkundung fokussiertes Action-Rollenspiel, das von der "vater" des Spiels "Igavania", Koji Igarashi, präsentiert wird. Es kommt mit allen besten Eigenschaften die ihr kent und Liebe von der Metroidvania-Spiel Genres in einem einzigen content-packed Spiel.



    Spiele das Spiel als Miriam, eine Waise die durch einen Fluch der Alchemisten entstellt wurde, der ihren Körper langsam kristallisiert. Als Kind wurde sie von einer alchimistischen Gilde aufgenommen und diese unterzogen verschiedenen Experimenten etwa der Transplantation von Magi-Kristallen, kristallisierter dämonischer Energie, in ihren Körper, die dazu geführt haben könnte dass sich ihr Körper langsam kristallisiert und sie in ein zehn Jahren Koma versetzt. Nach eurem Aufwachen wird eur Zustand vorübergehend mit der Hilfe eines Alchemisten namens Johannes, der gegen die Praktiken der Gilde war Dämonen in eure Welt zu rufen, gestoppt.



    Um sich selbst und die gesamte Menschheit zu retten, muss sie sich durch eine von Dämonen geplagte Burg kämpfen, um Gebel ihren alten Freund herauszufordern, der seine Menschlichkeit verloren hat und Dämonen herbeigerufen hat, um die Welt zu verändern.

    Weiter lesen

    Besten preis für Bloodstained Ritual of the Night

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Bloodstained: Ritual of the Night

    Athmax28
    Athmax28
    28.08.2022, 10:44auf dlcompare.fr
    Avis partagé, je n'ai pas vraiment de référence dans ce genre de jeu mais j'ai accroché par son style graphique (assez particulier) et ses musiques envoutantes. Je recommande ce jeu pour des personnes qui souhaitent avoir une expérience différente ou qui apprécient les métroivania
    Ich habe keine Referenzen in dieser Art von Spiel, aber der (recht spezielle) Grafikstil und die eindringliche Musik haben mich gefesselt. Ich empfehle das Spiel für Leute, die eine andere Erfahrung machen wollen oder Metroivania mögen.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter