Instant Gaming EU
 
 

Borderlands 3 wird einen neuen Saisonpass erhalten

Borderlands 3 wird einen neuen Saisonpass erhalten

Es ist jetzt ein Jahr her, dass Borderlands 3 herauskam, aber das bedeutet nicht, dass das Spiel veraltet ist, und Gearbox scheint entschlossen zu sein, es so lange wie möglich am Leben zu erhalten. Während dieses ersten Lebensjahres habenBorderlands 3 die Spieler von bereits von zusätzlichen Inhalten profitiert, um die im Basisspiel gebotene Erfahrung weiter zu bereichern. Diese zusätzlichen Inhalte wurden durch Updates und zeitlich begrenzte Veranstaltungen, aber auch durch die vier DLC, die im Saisonpass enthalten sind, hinzugefügt.

Nachdem Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck, der neueste DLC, der im Saisonpass enthalten ist, zur Verfügung gestellt wurde, haben wir uns gefragt, was Gearbox für das Spiel auf Lager haben würde. Wir wissen bereits, dass Borderlands 3 auf Konsolen der nächsten Generation erscheinen wird, dass die Kammer Jäger jeweils einen neuen Skill-Tree haben werden und dass ein neuer Split-Screen-Modus für das Spiel eingeführt wird.

 


Es scheint, dass dieser Inhalt in einem zweiten Saisonpass enthalten sein wird. Gearbox hat dies gestern angekündigt. Borderlands 3 Saison Pass 2 wird zwei DLCs enthalten, Designer's Cut und Director's Cut. Der erste wird am 10. November verfügbar sein und wird die neuen Skill-Bäume sowie den neuen Plüller-Parade Modus enthalten. Der zweite sollte Anfang 2021 eintreffen. Darüber hinaus stellte Gearbox auf der offiziellen Website von Borderlands 3 einen Zeitplan mit mehreren Vorführungen dieser neuen Inhalte vor, die auf ihrem Twitch-Kanal stattfinden werden:

 

  • Oktober 18:00 MESZ – Enthüllung der neuen Skill-Bäume von Amara und FL4K mit Livestreams und eine Sonderausgabe von Ultimate Vault Hunters
  • Oktober 18:00 MESZ - Enthüllung der neuen Skill-Bäume von Moze und Zane mit Livestreams und eine Sonderausgabe von Ultimate Vault Hunters
  • Oktober 17:00 MEZ – Premiere des neuen Modus Plüller-Parade und vieles mehr in der Borderlands Show
  • Oktober 17:00 MEZ - Im Bordercast gibt es das erste Live-Gameplay der Plüller-Parade zu sehen

 


Während ihr auf weitere Informationen zu diesem Thema wartet, könnt ihr immer noch an der Veranstaltung Blutige Ernte teilnehmen, die derzeit in Borderlands 3 stattfindet und bis zum 5. November läuft.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter