Instant Gaming EU
 
 

Borderlands 3: Psycho-Krieg wird das Herzt des nächsten DLC sein

Borderlands 3: Psycho-Krieg wird das Herzt des nächsten DLC sein

Mit fast einem Jahr Rückstand hat Borderlands 3 den Spielern bereits eine ganze Reihe zusätzlicher Inhalte angeboten, darunter die drei bereits veröffentlichten DLCs: Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot, Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock, und die neueste, Blutgeld.

Aber Gearbox will hier nicht aufhören. Borderlands 3 feiert jetzt sein erstes Jubiläum und ein vierter DLC wurde gerade angekündigt. Es heißt Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck und soll am 10. September, nur drei Tage vor dem Jubiläumsdatum, veröffentlicht werden.

Obwohl die Borderlands-Serie für ihre skurrile Seite bekannt wurde, ist Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck wohl der verrückteste Borderlands 3-DLC. Diese vierte zusätzliche Kampagne wird uns direkt in Kriegs Bewusstsein bringen. Patricia Tannis versucht das Geheimnis hinter dem Wahnsinn der Psychos zu lösen, den sie dem Kammerhalla vorwirft, einem mythischen Ort, der jeden, der seine wahre Natur kennt, verrückt machen würde. Krieg ist ein geliebter Spielercharakter, der zum ersten Mal in Borderlands 2 aufgetaucht ist. Er ist nicht gerade ein klassischer Psycho, denn obwohl sein Heulen eher inkonsistent ist, hat er eine viel vernünftigere innere Stimme.

 

 

Dieser erste Trailer gibt uns einen Überblick über den Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck DLC, ohne zu viele Details freizugeben. Die verrückte Seite dieser neuen Kampagne ist ziemlich klar, aber der genaue Inhalt wurde noch nicht enthüllt. Es kann nicht lange dauern, bis wir mehr wissen, da das Gameplay des nächsten DLC für Borderlands 3 am Samstag, dem 29. August, während der Gamescom veröffentlicht wird.

Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck werdet der letzte DLC sein, der im Borderlands 3 Season Pass enthalten ist, und er ist auch in der Super Deluxe Edition enthalten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter