Instant Gaming EU
 
 

Chaos Gate: Daemonhunters erweckt den Klassiker wieder zum Leben

Chaos Gate: Daemonhunters erweckt den Klassiker wieder zum Leben

Wenn ihr ein Fan von Warhammer 40.000 seid, erinnert ihr euch wahrscheinlich noch an das ursprüngliche Chaos Gate, ein kleines rundenbasiertes Strategiespiel aus dem Jahr 1998, in dem die legendären Ultramarines in einer epischen Kampagne gegen die Mächte des Chaos antraten. Trotz einiger ärgerlicher Bugs war Chaos Gate ein wahr gewordener Traum für alle Spieler, die das Universum des Dunklen Jahrtausends lieben und schon lange auf ein Spiel gewartet hatten, das sich auf das Management von Trupps konzentriert. In den letzten Jahren boten die meisten Videospiele, die von dem beliebten Tabletop-Miniaturenspiel inspiriert waren, einen völlig anderen Spielstil, der in der Regel auf ein rasantes, actionreiches Erlebnis ausgerichtet war. Space Marine, Inquisitor Martyr oder Necromunda: Hired Gun, sind nur einige Beispiele. Einige rundenbasierte Titel wie Mechanicus und Space Hulk haben die Fans des Genres eine Zeit lang unterhalten, aber keiner von ihnen erlaubte es euch, als Space Marines zu spielen. Glücklicherweise wird Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters dieses Problem lösen, indem es eines der geheimnisvollsten und mächtigsten Space-Marine-Kapitel einführt: die Grey Knights.

 

 

Die Grey Knights sind Marines, die darauf spezialisiert sind, die mächtigsten Dämonen aus unserem Universum zu verbannen. Mit einzigartigen Waffen und übersinnlichen Kräften wurden diese Krieger für die Gefahren des Warp ausgebildet und können sich Monstern stellen, die jeden anderen Sterblichen verderben würden. Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters bietet einen taktischeren Ansatz für die Action. Ihr könnt einen Trupp Grauer Ritter in Schlachten gegen Dämonen und Chaos Space Marines befehligen und eine spannende Geschichte erleben, in der ihr versucht, eine der schlimmsten Plagen der Menschheit auszurotten.  Mehr über Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters erfahrt ihr im untenstehenden Gameplay-Trailer.

 

 

Warhammer 40,000: Chaos Gate - Daemonhunters wird sich in vielerlei Hinsicht vom klassischen Chaos Gate unterscheiden, aber es ist sicher, dass es die Fans von Warhammer 40.000 ansprechen wird, wenn es nächstes Jahr erhältlich sein wird. Vergisst nicht, dass ihr auf unserer Website die Preise von Spielen vergleichen und die besten Angebote für alle Warhammer 40.000-Spiele entdecken könnt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter