Instant Gaming EU
 
 

Nurgles Plage ist tödlich in Chaos Gate - Daemonhunters

Nurgles Plage ist tödlich in Chaos Gate - Daemonhunters

Während des dunklen Jahrtausends hat sich der Krieg in jeden Winkel des Universums ausgebreitet. Das Imperium der Menschen kämpft gegen Xenos und die Mächte des Chaos, um das Vermächtnis eines vor langer Zeit verstorbenen Imperator-Gottes zu bewahren. Space Marines sind die ultimative Verteidigungslinie, und unter ihnen sind die Grey Knights die mächtigsten. In Chaos Gate - Daemonhunters stellen sich diese auf die Ausrottung von Dämonen spezialisierten Space Marines der Bloom, einer tödlichen Seuche, die sich im Tyrtaeus-Sektor ausgebreitet hat. Ihr Ursprung scheint kein Geringerer als der abstoßende Chaosgott Nurgle zu sein, und im neuesten Video zu Warhammer 40,000: Chaos Gate - Daemonhunters könnt ihr einen genaueren Blick auf seine Schergen werfen.

 

 

Creative Director Noah Decter-Jackson und einige andere Mitglieder des Entwicklerteams geben uns einen Einblick in einige der verschiedenen Feinde und Mechaniken, gegen die wir im Spiel kämpfen werden. Der Bloom wird verschiedene Stämme haben, die ganze Planeten infizieren können. Jeder dieser Stämme gewährt euren Feinden zusätzliche Boni. Daher wird jede Mission eine echte Herausforderung für eure Grauen Ritter auf allen Ebenen darstellen, denn eure Ressourcen werden begrenzt sein, und ihr werdet euch anpassen und die meiste Zeit unter ungünstigen Umständen kämpfen müssen. Ihr werdet selbst entscheiden, welche Aspekte euer Truppen und eures Schiffes ihr verbessern wollt, und eure Entscheidungen werden einen erheblichen Einfluss darauf haben, wie ihr in den Missionen der Kampagne vorankommt.

 

 

Warhammer 40,000: Chaos Gate - Daemonhunters hat alle Elemente, um eines der wichtigsten Spiele zu werden, die auf dem beliebten Tabletop-Miniaturenspiel von Games Workshop basieren. Die Fans haben auf ein Spiel gewartet, das die Franchise angemessen repräsentiert, seit Dawn of War III bei vielen von ihnen einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat. Warhammer 40,000: Chaos Gate: Daemonhunters ist ein rundenbasiertes Taktikspiel, und das Szenario wird völlig anders sein, aber bisher sieht es wirklich gut aus, und die Erwartung, die es weckt, wird jeden Tag größer. Hoffen wir, dass wir bald ein Veröffentlichungsdatum bekommen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter