Instant Gaming EU
 
 

Conan Exiles wird Reitkampf haben

Conan Exiles wird Reitkampf haben

Das Kämpfen auf Pferden passt definitiv zu einem Spiel, das auf der Mythologie von Robert E. Howard basiert. In den Romanen, Comics und Filmen sind wir es gewohnt, Krieger zu finden, die auf Pferden reiten und mit Nahkampfwaffen in den Kampf ziehen. Wenn Conan Exiles den Kampf im Hyborianischen Zeitalter bestmöglich darstellen will, ist der Reitkampf ein absolutes Muss. Da es sich auch um eine Funktion handelt, nach der die Spieler seit der Veröffentlichung des Spiels gefragt haben, ist es an der Zeit, dass Funcom ihre Anforderungen erfüllt und diese Funktion dem Spiel hinzufügt.

In einem Überlebensspiel wie Conan Exiles werden Reittiere ein sehr wichtiges Merkmal sein. Abgesehen davon dass ihr viel schneller durch die Verbannten Länder navigiert und Zeit und Ressourcen spart, wenn ihr nicht von eurem Pferd absteigen müsst um sich vor Angreifern zu schützen, könnt ihr euch vor potenziellen Überraschungsangriffen schützen. Auf der anderen Seite könnt ihr damit auch verheerende Blitzeinschläge gegen eure Feinde ausführen und dem Kampf in Conan Exiles eine neue strategische Dimension hinzufügen.

Der Reitkampf wird Conan Exiles in einem kostenlosen Update hinzugefügt, das später in diesem Jahr erscheinen wird. Wir gehen davon aus dass die Entwickler dem System den letzten Schliff geben, aber wie ihr im folgenden Video von der auf Twitter veröffentlichten TwitchCon sehen könnt, scheint es sich bislang in einem recht fortgeschrittenen Zustand zu befinden.

Es wurde nichts über die Kosten der Reittiere im Spiel oder die Art und Weise wie sie beschafft werden, verraten, sodass wir möglicherweise bis Dezember warten müssen, um zu sehen, was mit diesen Reittieren passiert. Wir wissen noch nicht, ob es außer Pferden in Conan Exiles noch andere Reittiere geben wird, aber es könnte möglich sein, wenn man der Lore berücksichtigt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter