You are here
We also support
 
 
 
 

Cyberpunk 2077 bietet einen tiefen blick in sein Gameplay

Cyberpunk 2077 bietet einen tiefen blick in sein Gameplay
NEWS 02.09.2019, 16:52

Es wurde angekündigt, dass wir im Live-Stream, der für letzten Freitagabend geplant war, viel mehr Informationen über Cyberpunk 2077 haben würden, und CD Projekt RED hat ein neues Video von 15 Minuten Länge mitgeteilt, das das gesamte Gameplay zusammenfasst, das während des Events gezeigt wurde. Das Video zeigt zum ersten Mal einige der verschiedenen Charakter-Builds, die wir im Spiel verwenden können, sowie einige der Gameplay-Optionen, die jeder von ihnen den Spielern bietet. Unabhängig davon, ob wir einen starken Solo-Charakter erstellen, der sich darauf konzentriert schweren körperlichen Schaden zuzufügen, oder einen Netrunner, der Hacking-Fähigkeiten und Tarnkappen einsetzt um die Aufgabe zu erledigen, haben beide Charaktertypen mehr als genug Werkzeuge, um die Geschichte in Cyberpunk 2077 durchzuspielen. Beachtet dass das Video einige kleinere visuelle Verderber über die Geschichte enthält.

 

 

Wie wir im Video sehen können, bietet Cyberpunk 2077 den Spielern eine breite Palette an Anpassungsmöglichkeiten, wenn es um das Aussehen, die Geschichte und das Können von V geht. Das bedeutet, dass wir den gewünschten Charaktertyp erstellen können und seine Fähigkeiten an jeden Spielstil sich anpassen, den du für richtig hältst. Jeder dieser Aspekte hat einen Einfluss auf das Spiel. Dein Charakterhintergrund öffnet verschiedene Dialogoptionen und Brute Force ist nicht die einzige Lösung, wenn es darum geht, Missionen zu beenden. Wie auch immer, wenn wir uns bei Missionen für den harten Weg entscheiden, können wir mit einer Vielzahl verschiedener Waffen die Feinde loswerden, von Waffen bis hin zu Nahkampfwaffen. Denkt daran, dass wir nicht die einzigen sind, die kybernetische Implantate verwenden können, oder werden wir eine große Überraschung erleben, wenn wir jemanden finden, der schneller ist als uns.

 

Cyberpunk 2077 - Charakteranpassung

Wie auch immer wir uns entscheiden, wir werden als Söldner im Cyberpunk 2077 arbeiten. Das bedeutet, dass wir mit verschiedenen Banden, Organisationen und Fraktionen wie den Animals und den Voodoo Boys im Video zu tun haben, von denen jede ihre eigene Interessen haben. Es wird eine Priorität sein, unseren Ruf als guter Söldner aufrechtzuerhalten um am Leben zu bleiben. Aber wir müssen nicht vergessen dass wir letztendlich ein verbrauchbares Gut sind. Daher müssen wir vorsichtig sein, wem wir vertrauen und entscheiden, was für uns am besten ist.

Je mehr Informationen über das Spiel veröffentlicht werden, desto aufgeregter sind wir über das, was wir für eines der besten Rollenspiele der Zukunft erwarten. Cyberpunk 2077 wird am 16. April für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Prüfe unseren preisvergleicher jederzeit, um den besten Preis zu finden.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Event Steelrising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter