Eneba COM
 
 

Cyberpunk 2077 Multiplayer ist vielleicht nicht das, was wir erwartet haben

Cyberpunk 2077 Multiplayer ist vielleicht nicht das, was wir erwartet haben

CD Projekt Red hatte in den letzten Monaten eine sehr schwere Zeit aufgrund all der Probleme, die durch den Start von Cyberpunk 2077 verursacht wurden. Obwohl es ein großartiges Spiel ist, leidet es unter Leistungsproblemen und ist weit von dem entfernt, was viele Spieler erwartet haben, besonders für diejenigen, die das Spiel auf PlayStation 4 und Xbox One spielen. Der Entwickler hat sich darauf konzentriert, all diese Probleme zu beheben, und das hat Auswirkungen auf ihre ursprünglichen Erweiterungspläne für das Spiel nach dem Start gehabt. Auch wenn die Dinge im Spiel jetzt dank mehrerer Patches und Updates viel besser sind, wird CD Projekt Red immer noch mit einigen Klagen vor Gericht konfrontiert werden, aber das Einzige, was sie jetzt tun können, ist, die Cyberpunk 2077-Erfahrung auf allen Plattformen weiter zu verbessern und weiterhin Features wie geplant hinzuzufügen.

 

 

Eines der Features von Cyberpunk 2077, die das Interesse der Fans geweckt haben, ist der Multiplayer. Laut CD Projekt-CEO Adam Kiciński sollte es eine Art eigenständiges Produkt sein, aber sie überdenken vielleicht ihren Ansatz dazu.

"Früher haben wir angedeutet, dass unser nächstes Triple-A ein Multiplayer-Cyberpunk-Spiel sein würde, aber wir haben beschlossen, diesen Plan zu ändern. Angesichts unserer neuen, systematischeren und agileren Herangehensweise konzentrieren wir uns nicht primär auf ein großes Online-Erlebnis oder -Spiel, sondern darauf, eines Tages alle unsere Franchises Online zu bringen. Wir bauen eine Online-Technologie auf, die nahtlos in die Entwicklung unserer zukünftigen Spiele integriert werden kann."

Kiciński verriet auch, dass GOG Galaxy, der Store-Launcher von CD Projekt Red, bei all dem eine wichtige Rolle spielen wird, so dass wir in Zukunft einige Änderungen auf der Plattform erwarten können. Es wurde nichts darüber spezifiziert, welche Art von Features der Multiplayer von Cyberpunk 2077 beinhalten wird, aber wir hoffen, dass alles richtig festgenagelt ist, bevor sie sich entscheiden, es zu veröffentlichen, in welcher Form auch immer es letztendlich sein wird. CD Projekt Red hat bisher alle Probleme überlebt, die sich aus dem Start von Cyberpunk 2077 ergeben haben, aber wenn sie einen weiteren Start vermasseln, wird es in Zukunft wahrscheinlich nicht gut für sie aussehen.

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter