Instant Gaming EU
 
 

Cyberpunk 2077 pulverisiert die Erwartungen an seinen Start

Cyberpunk 2077 pulverisiert die Erwartungen an seinen Start

Die Welt der Videospiele steht heute Stil mit der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077. Es ist wahrscheinlich das Spiel, das in den letzten am meisten die Aufmerksamkeit erregt hat. Trotz all der Reviews, die wir in den letzten Tagen lesen konnten und in denen stand, dass noch einige Bugs behoben werden müssen, hat sich eine riesige Anzahl von Spielern entschieden, es auszuprobieren und streifen nun als V durch die Straßen von Night City.

 

 

Cyberpunk 2077 ist viel größer als alle erwartet haben, und die Zahlen, die das bestätigen, fangen an, sich zu zeigen. Es ist zum größten Starttitel von Steam geworden, mit mehr als doppelt so vielen gleichzeitigen Spielern wie Fallout 4, das den Rekord vorher hatte. Mehr als 1 Million gleichzeitige Spieler beim Start sind mehr als beeindruckend. Der Patch, der eingeführt wurde, um bestimmte Probleme zu beheben, scheint auch einen ziemlichen Einfluss gehabt zu haben, denn das Spiel erhält etwa 70% der positiven Kritiken auf der Plattform von Valve. Aber es tauchen noch mehr Zahlen über den Start von Cyberpunk 2077 auf, und CD Projekt Red hat auf Twitter enthüllt, dass 8 Millionen Spieler das Spiel vorbestellt haben. Etwa 26% davon waren physische und 74% digitale Kopien, wobei 59% der Kopien auf dem PC und 41% auf Konsolen verkauft wurden. Das sind schwindelerregende Zahlen, die auf den größten Launch aller Zeiten in der Geschichte der Videospiele hindeuten. Es gibt auch eine Menge Leute, die sich Cyberpunk 2077-Streams auf Twitch und anderen Plattformen anschauen, also ist das Interesse an dem Spiel sogar noch größer als das, was all diese Zahlen darstellen.

 

 

Die einzige Frage ist nun, auf welcher Plattform du Cyberpunk 2077 spielen möchtest und ob du noch etwas länger warten möchtest, bevor du das Spiel kaufst, falls du es nicht schon getan hast. Natürlich, wenn ihr Cyberpunk 2077 zum besten Preis finden wollt, müsst ihr nur unseren preisvergleicher besuchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter