Instant Gaming EU
 
 

Cyberpunk 2077 wird mit gemischten Gefühlen empfangen

Cyberpunk 2077 wird mit gemischten Gefühlen empfangen

Nach 8 langen Jahren in der Entwicklung von CD Projekt Red können Spieler auf der ganzen Welt endlich Cyberpunk 2077 in die Finger bekommen und in die Welt eintauchen, die aus der Fantasie von Mike Pondsmith entstanden ist. Nach mehreren Wendungen, was das Erscheinungsdatum des Spiels angeht, hat CD Projekt Red in den letzten Wochen in Sachen Promotion alles gegeben, und der Hype um Cyberpunk 2077 ist nur 2 Tage vor der offiziellen Veröffentlichung auf seinem Höhepunkt.

Der Preload des Spiels, der letzte Woche für Xbox-Spieler verfügbar wurde, ist nun auf allen Plattformen eingetroffen. Während Spieler, die Cyberpunk 2077 bereits vorbestellt haben, es für den D-Day herunterladen, erscheinen auch Bewertungen und Reviews, und die Meinungen scheinen gemischt zu sein.

 

 

Obwohl sich alle darin einig zu sein scheinen, dass Cyberpunk 2077 in vielerlei Hinsicht fantastisch ist, scheint das Spiel doch eine Menge Bugs zu haben. Das Problem ist, dass ein erster Patch von etwa 30 GB bereits mit den Kopien, die der Presse und den Testern zur Verfügung stehen, ausgeliefert wurde, und es scheint bei weitem nicht genug zu sein, um alle Probleme zu beheben. Es wird erwartet, dass CD Projekt Red einen neuen Day One Patch veröffentlichen wird, wie es bei den meisten Spielen dieses Kalibers heutzutage der Fall ist, aber es wird wahrscheinlich noch ein paar Monate dauern, bis alles behoben ist. Das ist so ziemlich das, was viele Spieler befürchtet haben, als das Studio einen neuen Aufschub ankündigte, als das Spiel Gold wurde.

Positiv zu vermerken ist, dass trotz all dieser Probleme, diejenigen, die das Spiel in die Finger bekommen haben, fast einhellig der Meinung sind, dass Cyberpunk 2077 dank seiner reichen Geschichte und dem geschäftigen Leben in Night City ein episches Eintauchen ermöglicht.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter