Instant Gaming EU
 
 

Darkest Dungeon 2 geht nächsten Monat in den Early Access

Darkest Dungeon 2 geht nächsten Monat in den Early Access

Seien wir ehrlich: Darkest Dungeon ist kein Spiel, das alle Spieler lieben. Es gibt nicht wenige, die mit der Stressmechanik nicht zurechtkommen, die die meisten Charaktere auf die eine oder andere Weise in den Wahnsinn treibt. Die Tiefen eines Spukhauses zu erforschen und sich dabei unaussprechlichen Schrecken aller Art zu stellen, ist eine ziemliche Herausforderung, aber zu sehen, wie ein Held nach dem anderen verschrottet wird, um im Spiel voranzukommen, ist nicht für alle Spieler geeignet. Glücklicherweise war dies kein Grund, Darkest Dungeon nicht zu einem beliebten Spiel zu machen, für das eine große Spielergemeinde zahlreiche Mods entwickelt hat. Daher wurde die Ankündigung des Nachfolgers mit Freude aufgenommen, und jetzt sind wir ziemlich nah dran, Darkest Dungeon 2 spielen zu können. 

Entwickler Red Hook hat bestätigt, dass Darkest Dungeon 2 nächste Woche in den Early Access eintreten wird. Laut einer offiziellen Veröffentlichung auf Twitter wird das Spiel am 26. Oktober über den Epic Games Store für dem PC verfügbar sein.

 

 

Red Hook hat sich zu vielen Gameplay-Aspekten von Darkest Dungeon 2 ziemlich bedeckt gehalten, aber das Studio hat genug verraten, um zu bestätigen, dass das neue Spiel ähnlich wie sein Vorgänger rundenbasierte Kämpfe bieten wird. Es wird auch einen anderen Ansatz für die Action wählen, mit Helden, die weniger entbehrlich sind, und einem Navigationssystem, das euren Entscheidungen mehr Bedeutung beimisst. Das rundenbasierte Kampfsystem wurde ebenfalls überarbeitet, und die Genauigkeit wurde komplett aus dem Spiel entfernt. All diese Änderungen machen Darkest Dungeon 2 zu einem ganz anderen Spiel, wobei die Kernfunktionen des Vorgängers beibehalten wurden.

 

 

Darkest Dungeon 2 Veröffentlichung

Darkest Dungeon 2 wird nächsten Monat in den Early Access gehen, aber die Spieler werden keinen Zugang zur endgültigen Version des Spiels haben. Diejenigen, die sich entscheiden, das Spiel auszuprobieren, haben die Möglichkeit, vor der Veröffentlichung Feedback zu geben und zur Entwicklung beizutragen. Red Hook hat noch nicht bestätigt, wann die endgültige Version von Darkest Dungeon 2 verfügbar sein wird, aber es ist ziemlich sicher, dass die meisten Fans bereits darauf brennen, es zu spielen. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter