Instant Gaming EU
 
 

Darkest Dungeon 2 ist bereit für den Early Access

Darkest Dungeon 2 ist bereit für den Early Access

Eines der am meisten erwarteten Videospiele des Jahres wird morgen in den Early Access gehen, und viele Spieler sind bereit, sich auf die Reise zu machen. Entwickler Red Hook Studios wird endlich Darkest Dungeon 2 enthüllen. Das kommende Gothic-Horror-Rollenspiel bringt uns zurück in eine Welt voller albtraumhafter Monstrositäten, in der ein Kampf gegen sie ausreicht, um unsere Helden in den Wahnsinn zu treiben. Dank eines kürzlich veröffentlichten Videos können wir endlich einen Blick auf das Gameplay werfen, das uns einen Einblick in die Art der Erfahrung gibt, die Darkest Dungeon 2 bieten wird.

 

 

Auch wenn Spieler, die Darkest Dungeon 2 ab morgen spielen, keinen Zugang zur endgültigen Version des Spiels haben werden, werden sie die neue Mechaniken und eines völlig neuen Szenarios finden. Im neuen Spiel werden wir eine Gruppe von Helden steuern, die sich auf einer Kutsche durch eine zufällig generierte Karte bewegen. Dabei werden sie auf Ereignisse und Feinde aller Art treffen. Das Kampfsystem ist immer noch rundenbasiert, aber Darkest Dungeon 2 wird neue Mechaniken, Fähigkeiten und sogar Charaktere bieten. Das Spiel verfolgt einen anderen Ansatz in Bezug auf die Überlebensfähigkeit der Helden. Sie sind kein Kanonenfutter mehr, sondern müssen am Leben gehalten werden, um weiterzukommen. Sie werden immer noch unter Kampfstress leiden, der zu schweren Traumata und mentaler Instabilität führt, wie in Darkest Dungeon. Dies war eine der Kernmechaniken des Vorgängers und ein Faktor, der das Spiel sowohl originell als auch herausfordernd machte und wesentlich dazu beitrug, es zu einem großen Hit zu machen.

Darkest Dungeon 2 hat alle Elemente, um ein rechtmäßiger Erbe des großen Erfolgs von Darkest Dungeon zu werden. Es wird wahrscheinlich noch eine Weile im Early Access bleiben, aber wenn es nur halb so gut ist wie sein Vorgänger in der gleichen Situation, ist es jeden Cent wert, den ihr dafür ausgibt, und es wird euch unzählige Stunden Spaß bieten. Wenn ihr den besten Preis für Darkest Dungeon 2 finden wollt, könnt ihr jederzeit unseren Preisvergleicher besuchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter