Eneba COM
 
 

Das neue Sonic the Hedgehog-Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase

Das neue Sonic the Hedgehog-Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase

SEGA bereitet jetzt einen weiteren großen Sonic-Titel vor. Der Chef von SEGA, Takashi Iizuka hat die Gerüchte bestätigt, die diese Woche über einen Neuzugang in der Sonic the Hedgehog-Serie gebraut haben. Diese aufregenden Neuigkeiten wurden während der SXSW Gaming 2019 veröffentlicht. Obwohl sie sich noch in einem frühen Stadium befindet und hinsichtlich der Mechanik und Spezifikationen des Spiels noch nichts offenbart wurde, sind die Nachrichten aufgrund der soliden und massiven Fangemeinde von Sonic immer noch sehr relevant.

Die Franchise hat auch einen Film in den Werken mit Ben Schwartz als Sonic the Hedgehog und Jim Carrey als Doctor Robotnik. Wenn wir andere Sonic-Titel in Betracht ziehen, wurden Sonic Mania und Sonic Forces im Jahr 2017 veröffentlicht. Beide Titel waren bei ihrem Erscheinen nicht besonders gut, aber hoffentlich ändern sich die sachen für den nächsten Sonic-Titel zum Besseren. Abgesehen davon gibt es auch das kommende Team Sonic Racing, das die nostalgische Musik und die Spuren des klassischen Rennspiels zurückbringen wird. Das Spiel wird im Mai dieses Jahres fällig und nun mit dem neuen Sonic the Hedgehog-Spiel wird es der Serie etwas Aufmerksamkeit verleihen. Die nächste Ankündigung wird voraussichtlich im kommenden Juni auf der E3 folgen. Das dauert nicht zu lange, warten wir also ein wenig auf das offizielle Wort zum neuen Spiel. In Bezug auf das Team Sonic Racing wurden neue Änderungen angekündigt. Die gute Nachricht ist dass mann die Fahrzeuge auf die kleinsten Details (wie die Hupe) anpassen kann und die schlechte Nachricht ist dass es keinen Charakterersteller hat. Das Spiel wird auch eine Reihe von animierten Shorts haben, die von demselben Team erstellt wurden das Sonic Mania erstellt hat. Schaut euch den ersten Teil unten an.

 

 

  • Offizielle website : Team Sonic Racing
  • Kategorien : Rennen
  • Herausgeber : Sega
  • Entwickler : Sumo Digital
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 21. Mai 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter