Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Days Gone: Ein neuer Trailer beschreibt das Gameplay

Days Gone: Ein neuer Trailer beschreibt das Gameplay
NEWS09.04.2019, 19:15

Days Gone wurde auf der E3 2016 angekündigt und ist ein Survival-Horror-Action-Adventure, das von SIE Bend Studio entwickelt und von Sony Interactive Entertainment veröffentlicht wird. Die Veröffentlichung ist für den 26. April geplant, nachdem es verschoben wurde, und das Spiel wird ausschließlich auf PS4 veröffentlicht. Days Gone bringt euch in den Nordwesten der Vereinigten Staaten, nachdem eine Pandemie die meisten Menschen in Zombies verwandelt hat, die im Spiel Freakers genannt werden. Ihr spielt als Deacon St. John, ein ehemaliger geächteter Kopfgeldjäger, der mit seinem zuverlässigen Motorrad die verlassenen Straßen durchstreift. Deacon ist ein Einzelfahrer und zieht es vor, seine eigene Route zu gehen, anstatt sich in einem der Überlebendenlager zu verstecken. In Days Gone wartet die Gefahr überall auf euch, denn Freaker-Horden und wilde Tiere sind bereit an deiner Kehle zu springen. Ein neues Gameplay-Video wurde gestern auf dem Youtube-Kanal von PlayStation Access veröffentlicht und enthält eine Reihe von Informationen zum Gameplay.

Dieses Video dient nur zwei Wochen vor der Veröffentlichung als Wiederholung und es ist eine gute Möglichkeit herauszufinden ob Days Gone ein Titel für euch ist. Wenn die Atmosphäre des Spiels weitgehend an die The Walking Dead-Serie erinnert, stellen wir fest dass das Gameplay den Kampf mit den Phasen der Infiltration vermischt, und es scheint viel Spielraum für die Herstellung verschiedener Waffen und Gegenstände zu lassen, die an The Last of Us erinnern.

 

Days Gone - Deacon wird in Schwierigkeiten geraten…

 

Einer der interessantesten Punkte dieses Videos kommt ganz am Ende. Wir erfahren etwas mehr über die Funktionsweise der Horden. Wenn wir bereits wussten, dass sich die Horden von Days Gone scheinbar wie eine einzige Einheit verhalten, entdecken wir hier einige neue Dinge. Wir wissen jetzt dass wir während der Hauptkampagne drei Horden treffen werden, aber das ist nicht alles. Wir wissen auch dass es auf der gesamten Karte vierzig sein werden, und die Anzahl der Freaker, aus denen sie zusammengesetzt sind, variiert zwischen 50 und 500. Wir erfahren auch dass sich die Horden nicht sofort regenerieren, was bedeutet, wenn ihr eine Horde von 200 Freakers finden und 100 Freakers töten, bevor ihr wegläuft, die Horde enthält noch die anderen 100 Freakers. Es ist jedoch angegeben dass sich einige Streu Freakers möglicherweise in geringerem Maße anbinden können. Wenn das Abenteuer euch verführt, wird Days Gone am 26. April auf Playstation 4 veröffentlicht. Um den besten Preis zu finden, besucht bitte unseren preisvergleicher.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter