Instant Gaming EU
 
 

Days Gone wird für PC erscheinen

Days Gone wird für PC erscheinen

Es scheint, als hätten wir vollkommen Recht gehabt, als wir sagten, dass die Veröffentlichung von Horizon Zero Dawn auf dem PC impliziert, dass Sony seine Politik bezüglich PlayStation-exklusiver Spiele geändert haben könnte. Ein paar Jahre nach der Veröffentlichung auf der PlayStation und mit einer Fortsetzung, die dieses Jahr erscheinen soll, ist Horizon Zero Dawn immer noch ein episches Abenteuer, das die Aufmerksamkeit vieler Spieler erregt hat. Daher haben sich viele von ihnen beeilt, das Spiel auf dem PC zu spielen, als es letztes Jahr veröffentlicht wurde. Der Erfolg des Spiels war wahrscheinlich genau das, was nötig war, um zu bestätigen, dass es keine schlechte Idee ist, Spiele auf den PC zu bringen, die ursprünglich nur für die PlayStation erhältlich waren. Es ist also kein Wunder, dass sich weitere Spiele dieser Liste anschließen werden, und Days Gone wurde gerade als eines davon angekündigt.

In einem Interview mit CG hat PlayStation-Chef Jim Ryan verraten, dass es noch mehr PlayStation-exklusive Spiele geben wird, die den gleichen Weg gehen werden, und später wurde bekannt gegeben, dass Days Gone noch in diesem Frühjahr für den PC erscheinen wird.

Erstens, was den geradlinigen Erfolg der Aktivität angeht, das Spiel auf dem PC zu veröffentlichen: Die Leute mochten es und sie haben es gekauft. Wir haben uns auch angeschaut, was die PlayStation-Community darüber denkt. Es gab keine massiven negativen Reaktionen darauf. Wir werden also weiterhin Missionsschritte in diese Richtung unternehmen.

Days Gone ist ein Action-Survival-Spiel, das im Jahr 2019 veröffentlicht wurde. Es ist ein postapokalyptisches Abenteuer, in dem ihr in die Rolle von Deacon St. John schlüpft, einem der wenigen Überlebenden eines Virusausbruchs, der den Großteil der Weltbevölkerung in gewalttätige und hirnlose Kreaturen verwandelt hat, die als Freaker bekannt sind. Das Spiel bietet euch eine offene Welt zum Erkunden, während ihr euren Bestes tut, um am Leben zu bleiben. Ihr wordet von deiner Frau getrennt und seid verzweifelt auf der Suche nach ihr, aber es wird nicht einfach sein, sie in einer Welt voller Bedrohungen zu finden. Als ehemaliger Soldat und Kopfgeldjäger müsst ihr deine Fähigkeiten und euren Instinkt bestmöglich einsetzen, um eure Geliebte zu finden.

 

 

Es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum für den Start von Days Gone auf dem PC bestätigt, aber wir erwarten, dass wir in dieser Angelegenheit sehr bald Neuigkeiten haben werden.

7.10€
Days Gone
Days Gone
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter