Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Days Gone start: Preload, kostenloser DLC und mehr

Days Gone start: Preload, kostenloser DLC und mehr
NEWS 24.04.2019, 17:52

Days Gone wird diesen Freitag live gehen!

Das ehrgeizige Open-World-Survival-Spiel Days Gone von Sony Interactive und Bend Studio wird in Kürze veröffentlicht, und das ist noch nicht einmal das Beste. Es wurde angekündigt dass ihr es vorab auf eure Konsole herunterladen könnt, wenn ihr das Spiel im PlayStation Store vorbestellt habt. Das ist Effizienz am besten, wenn ihr nach der Freischaltung direkt in die Aktion springen möchtet. Dies ist auch ziemlich vernünftig, da das Spiel ziemlich schwer ist und 67 GB freier Speicherplatz erforderlich sind. Vorheriger download ist der Weg zu gehen.

Das Spiel schließt sich mit Marvels Spider-Man und God of War auf der Liste der Einzelspieler-Exklusiven für PS4 an. In diesem Titel übernehmt ihr die Rolle von Deacon St. John, und ihr versucht in einer postapokalyptischen Welt mit nur eurer Flinte und großen Motorrad zu überleben. Überleben ist eine Sache, aber die Freakers die euch töten wollen sind etwas ganz anderes, und es wird eine Menge Freakers geben, die ihr findet und töten müsst. Die Entwickler von Days Gone sagten, dass das Spiel drei Schwierigkeitsmodi hat (Easy, Normal und Hard). In Juni kommt der ersten kostenlose DLC und es wird jede Woche Challenges geben. Diese Challenges werden einen neuen Schwierigkeitsmodus für Days Gone, Survival enthalten, der Survival Vision, schnelles Fahren und sogar alle Indikatoren und Karten vom Bildschirm entfernt, wodurch das Spiel schwieriger wird. Die verschiedenen Herausforderungen, die hinzugefügt werden, testen die Fähigkeiten des Spielers und gewähren denjenigen, die sie abschließen, besondere Belohnungen.

 

Days Gone

 

 

Days Gone startet am 26. April 2019 um Mitternacht, aber wie bereits erwähnt, könnt ihr es vorladen. Geht einfach zu eurem Kaufbildschirm und klickt auf die Schaltfläche "Pre-Download". Das Open-World-Survival-Spiel war ursprünglich für eine Veröffentlichung am 22. Februar geplant, wurde jedoch zurückgedrängt weil Bend Studio das Spiel noch ein wenig verbessern wollte.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter