Instant Gaming EU
 
 

Dead by Daylight ist bereit für den Start auf Konsolen der nächsten Generation

Dead by Daylight ist bereit für den Start auf Konsolen der nächsten Generation

Entwickler Behaviour Interactive ist ziemlich stolz auf die Arbeit, die sie mitDead by Daylight geleistet haben, und sie werden sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die ihnen die bevorstehende Veröffentlichung von PlayStation 5 und der Xbox-Serie X bietet, ihr Spiel weiter zu verbessern. Das Studio hat angekündigt, dass sie bereits an einer Version von Dead by Daylight für Konsolen der nächsten Generation arbeiten, aber auch, dass sie sich in die Entwicklung dessen vertiefen, was sie The Realm Beyond nennen, ein Projekt, dessen Höhepunkt eine massive Überarbeit der meisten Aspekte der Grafik im Spiel sein wird. In einem kürzlich veröffentlichten Video, in dem alte Grafiken mit den neuen verglichen werden, können wir einen Blick auf die Verbesserungen werfen, die das Spiel in den kommenden Monaten erfahren wird.

 

 

Natürlich ist The Realm Beyond noch in Arbeit und wird in Form von kostenlosen Updates veröffentlicht, die allen Besitzern von Dead by Daylight kostenlos zur Verfügung stehen werden. Diese Updates werden für alle Plattformen erhältlich sein, einschließlich PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Das erste Update kommt am 8. September und weitere werden im Laufe des Jahres folgen. Auch wenn ihr sehen könnt, dass der Unterschied im vídeo recht auffällig ist, ist es klar, dass Dead by Daylight auf PlayStation 5 und Xbox Series X viel besser aussehen wird, wenn sie auf den Markt kommen.

 

 

Es wurde noch nichts darüber gesagt, welche Art von Inhalten die neue Version von Dead by Daylight auf Konsolen der nächsten Generation enthalten wird, und es ist sehr wahrscheinlich, dass es nur ein Port sein wird, aber Behaviour Interactive hat noch etwas Zeit, bis die neuen Konsolen verfügbar sind, um uns mit einigen zusätzlichen Funktionen zu überraschen, die ihr asymmetrisches Survival-Horrorspiel noch besser machen. Die Flucht vor einem Killer durch die dunklen Szenarien und bedrückenden Umgebungen von Dead by Daylight wird mit besserer Grafik definitiv aufregender sein, aber auch einige Gameplay-Neuheiten wären sehr willkommen.
 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter