Instant Gaming EU
 
 

Dead Island 2 bekommt zwei Erweiterungen

Dead Island 2 bekommt zwei Erweiterungen

Die Veröffentlichung von Dead Island 2 war eines der am meisten erwarteten Ereignisse des Jahres, da sich das Zombie-Apokalypse-Spiel schon seit vielen Jahren in Entwicklung befand. Dambuster Studios hat die Fans nicht enttäuscht und ein Sequel voller Action und Neuerungen entwickelt, das dem Geist des ursprünglichen Dead Island treu bleibt. Fünfzehn Jahre nach den Ereignissen im ersten Spiel ruft ein weiterer Zombieausbruch dazu auf, Los Angeles unter Quarantäne zu stellen, und ihr schlüpft in die Rolle eines von sechs Slayern, die versuchen, der Apokalypse zu entkommen. Gebissen von einem Zombie und inmitten der chaotischsten Situation müsst ihr alles tun, um zu überleben.

Dead Island 2 bietet euch eine spannende Geschichte, viel Blut und eines der realistischsten Zerstückelungssysteme, die je für Videospiele entwickelt wurden. Macht euch keine Sorgen, wenn euch das noch nicht reicht, denn Dambuster hat noch mehr Inhalte in petto.

Dead Island 2 Roadmap

 

dead island 2 roadmap

 

Das Entwicklerstudio hat eine Roadmap enthüllt, die zeigt, welche Inhalte in den kommenden Monaten für Dead Island 2 verfügbar sein werden. Das Spiel wird nicht nur eine, sondern gleich zwei Erweiterungen erhalten, die ihr separat oder als Teil des Dead Island 2 Expansion Pass bekommen könnt. Die erste Story-Erweiterung, Haus, wird im letzten Quartal 2023 veröffentlicht, während die zweite Story-Erweiterung, SOLA Festival, wird im zweiten Quartal 2024 erscheinen.

  • Erste Erweiterung: Wie bereitet sich ein Milliardär auf die Zompokalypse vor? Mit einem Techno-Todeskult und einer ordentlichen Portion Ausschweifung und Grausamkeit!
  • Zweite Erweiterung: Willkommen beim SOLA-Festival, bei dem sich die Partygänger von L.A. in Ekstase versetzen und den Planeten retten können, ein Rave nach dem anderen.

Für Dead Island 2 sind mehrere DLC-Pakete erhältlich, mit denen ihr gegen zusätzliches Geld weitere kosmetische Optionen und Waffen freischalten könnt. Ihr könnt auch zusätzliche Belohnungen über Twitch-Drops freischalten, indem ihr Streamern beim Spielen des Spiels auf der Plattform zusieht. Wenn ihr das Spiel noch nicht kennt, findet ihr die besten Preise für euren Dead Island 2 CD-Key in unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter