Eneba COM
 
 

Die erste Erweiterung von Dead Island 2 lässt euch gegen eine makabre Sekte antreten

Die erste Erweiterung von Dead Island 2 lässt euch gegen eine makabre Sekte antreten

Nach vielen Jahren des Wartens auf die Veröffentlichung von Dead Island 2 haben Dambuster Studios und Deep Silver es dieses Jahr endlich geschafft, eine riesige Fangemeinde zu begeistern. Sie haben 12 Jahre gebraucht, um ein Spiel zu entwickeln, das solide genug ist, um ein würdiger Nachfolger des legendären Zombie-Videospiels zu sein, das die Fans 2011 in seinen Bann zog. Die gute Nachricht ist, dass sie eine Fortsetzung geschaffen haben, die viel besser ist als das, was die Fans erwartet haben. Dead Island 2 ist jetzt ein von der Kritik gefeierter Hit, der einer nach Action hungrigen Community viele Stunden Spaß beschert hat. Einige Monate nach der Veröffentlichung ist es nun an der Zeit, das Spiel um weitere Inhalte zu erweitern.

Willkommen in einem neuen Albtraum

Mitten in einer Zombie-Apokalypse ist es fast unmöglich, sich zu langweilen. Trotzdem wird Dambuster Studios nächsten Monat mit der Veröffentlichung der ersten Story-Erweiterung noch mehr Inhalte zu Dead Island 2 hinzufügen. Der Entwickler hat bereits mehrere DLC-Packs veröffentlicht, die weitere Charaktere und Waffenskins hinzufügen, wie z. B. das Pulp Weapons Pack, das Memories of Banoi Pack und mehr, aber die bevorstehende Veröffentlichung von Haus wird den Spielern eine neue Nebengeschichte bieten, die sie im Spiel erkunden können.

"Haus bietet den Spielern eine völlig neue Geschichte, in der sie Zombies zerschmettern können. Inmitten der Zompokalypse kämpft der geheime Techno-Todeskult eines Milliardärs um das Überleben in Haus, wo die Menschheit von ihren moralischen Zwängen befreit ist. Der Anführer der Gruppe, Konstantin, prophezeit, dass dies der "Vorbote einer neuen Zukunft" ist. Es liegt an den Spielern, das Gegenteil zu beweisen."

Haus führt euch in ein üppiges Dorf in Malibu, das die Heimat eines exzentrischen Millionärs und seines Hofstaats von Kultisten ist, aber es führt auch neue Waffen wie den K-ROSSBOW und den Schweineröster sowie acht neue Fertigkeitskarten ein.

 

 

Die neue Erweiterung kann ab dem 2. November 2023 gespielt werden und ist im Dead Island 2 Expansion Pass enthalten. Eine zweite Erweiterung namens SOLA Festival wird im zweiten Quartal 2024 veröffentlicht und bringt noch mehr Neuerungen ins Spiel. Wenn ihr eines der besten Zombie-Apokalypse-Erlebnisse, die bisher erschienen sind, noch nicht entdeckt habt, nutzt unseren Preisvergleicher, um euch einen Dead Island 2 CD-Key zu holen und das Spiel noch heute auf PlayStation, Xbox oder PC zu spielen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter