Eneba COM
 
 

Dead Island 2 kommt endlich auf Steam

Dead Island 2 kommt endlich auf Steam

Obwohl Dead Island 2 eines der am meisten erwarteten Spiele der letzten Jahre ist, kann man es derzeit nur auf dem PC im Epic Games Store spielen. Da der Exklusivitätsvertrag mit der digitalen Spieleplattform von den Machern von Fortnite jedoch bald ausläuft, wird das Spiel schon bald auf Steam erhältlich sein. Ein Jahr nach der offiziellen Veröffentlichung haben diejenigen, die ihre Spiele lieber auf der Plattform von Valve spielen, endlich Zugang zu dem Zombie-Killerspiel von Dambuster Studios.

Feiert es mit einem kostenlosen Spiel auf dem PC

Die Veröffentlichung von Dead Island 2 auf Steam ist für den 22. April 2024 geplant, und wenn ihr schon sehnsüchtig darauf gewartet habt, es zu spielen, gibt es gute Nachrichten für euch. Steam bietet Dead Island: Riptide Definitive Edition kostenlos an, um die bevorstehende Veröffentlichung des Nachfolgers zu feiern. Dabei handelt es sich um die remasterte Version des Originalspiels, die auch alle DLCs enthält. Um das Spiel zu erhalten, müsst ihr euch nur bei Steam mit eurem Konto anmelden. Vergisst nicht, dass das Erstellen eines Accounts ebenfalls kostenlos ist, wenn ihr noch keinen habt. Dieses Angebot gilt nur bis zum 15. Februar. Wenn ihr es in Anspruch nimmt, wird das Spiel dauerhaft zu euer Titelbibliothek auf Steam hinzugefügt.

 

 

Wenn Dead Island: Riptide Definitive Edition damals viele Spieler/innen mit seinem spannenden Gameplay begeisterte, hebt Dead Island 2 die Serie mit seiner brutalen Spielmechanik, dem erstaunlich realistischen FLESH-System und seiner Geschichte auf ein neues Level. Das Spiel übertraf alle Erwartungen und wurde zu einem beispiellosen Erfolg und damit zu Deep Silvers größtem Launch. Wenn ihr das Spiel noch nicht entdeckt habt oder darauf gewartet habt, es auf Steam zu spielen, findet ihr mit unserem Preisvergleicher die besten Angebote für Dead Island 2 Steam-Keys noch vor der Veröffentlichung.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter