Instant Gaming EU
 
 

Demon's Souls Remake kommt nicht für den PC

Demon's Souls Remake kommt nicht für den PC

Eine der Überraschungen, die gestern während des PlayStation 5-Showcase Events angekündigt wurde, war, dass das Remake von Demon's Souls "Auch für PC erhältlich" wäre. Die Ankündigung erfolgte in Form eines kurzen Haftungsausschlusses, der am Ende eines Videos erschien, in dem wir die Beschwörung des Protagonisten des Spiels und ein wenig Gameplay sehen konnten, das ihn in schweren Plattenrüstungen kämpfend zeigte. Die Bilder zeigten, wie er sich einigen Feinden gegenüber sah, als er durch die Korridore eines Schlosses vorrückte, bevor er gegen einen riesigen Boss kämpfen musste, der ihn schließlich mit einer massiven Axt tötete. Nach der Ankündigung hat Sony das Video in aller Eile aus dem offiziellen Kanal entfernt.

Der Grund dafür ist ganz einfach. Demon's Souls soll exklusiv für PlayStation 5 erscheinen, und die Veröffentlichung für PC scheint auf einen menschlichen Fehler zurückzuführen zu sein. Nach der anfänglichen Enttäuschung dient all dies nur dazu, Spekulationen über die mögliche Veröffentlichung von Demon's Souls zu wecken, denn obwohl Sony ganz klar erklärt hat, dass das Spiel exklusiv für PS5 ist, wurde nichts darüber gesagt, ob es sich um ein zeitlich begrenztes Exklusivspiel oder ein dauerhaftes Spiel handelt.

Glücklicherweise und wie es normalerweise in Fällen wie diesem der Fall ist, ist das Filmmaterial von Demon's Souls noch auf anderen Kanälen verfügbar, und ihr könnt es euch dank IGN selbst ansehen und beurteilen.

 

 

Das Einzige, was bei Demon's Souls sicher ist, ist, dass das Remake des Action-Adventures von From Software auf PS5 unglaublich gut aussieht und dass das Spiel, aus dem Demon's Souls entstanden ist, ein Muss für die Fans der Serie sein wird. Wie auch immer, schließt nicht die Möglichkeit ab, Demon's Souls in Zukunft auf dem PC zu spielen.

  • Offizielle website : Demon's Souls
  • Kategorien : Rollenspiele
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Obsidian Entertainment
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 19. November 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter