Instant Gaming EU
 
 

Der Cyberpunk 2077 Launch Trailer ist da!

Der Cyberpunk 2077 Launch Trailer ist da!

Wir warten nun schon seit einigen Monaten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077, und die sukzessiven Verzögerungen haben es fast unglaublich gemacht, dass das Rollenspiel-Abenteuer von CD Projekt Red morgen erhältlich sein wird. Während dieser Zeit haben wir viel Material über das Spiel gesehen und viel über seine Funktionen gelernt. Je mehr wir über das Spiel wussten, desto mehr wollten wir es in unsere Hände bekommen. Jetzt sind keine Verzögerungen mehr möglich, keine Ausreden mehr, nichts. Cyberpunk 2077 kommt morgen an, egal was passiert, und wenn ihr so etwas wie die einzige Person auf der Erde seid, die noch nichts über das Spiel gehört hat, könnt ihr euch den Trailer zum Start ansehen, um zu erfahren, worum es geht. Wenn ihr das Spiel schon so lange verfolgt wie wir, habt ihr natürlich mehr als genug Gründe, es euch auch anzusehen.

 

 

Cyberpunk 2077 bietet eine erstaunliche Erfahrung in einer Sci-Fi-Welt, die wahrscheinlich einen spürbaren Einfluss auf die zukünftige Entwicklung anderer Spiele dieses Genres haben wird. Obwohl es morgen wahrscheinlich einen umfangreichen Patch erhalten wird, der einige Modifikationen an der endgültigen Version vornehmen wird, sind sich die meisten der bereits veröffentlichten Reviews über das Spiel einig, dass es definitiv ein Muss ist. Ganz gleich, auf welcher Plattform man Spiele bevorzugt, das Qualitätsniveau von Cyberpunk 2077 scheint außergewöhnlich hoch zu sein, auch wenn das Spiel möglicherweise einige Fehler aufweist, die in den Wochen nach der Veröffentlichung durch Patches behoben werden müssten.

Wir wissen nicht, ob Cyberpunk 2077 Shadowlands als das am schnellsten verkaufte Videospiel, das je auf dem PC verkauft wurde, übertreffen wird, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es die 3,7 Millionen verkauften Exemplare vernichten wird, wenn man die Konsolen zusammenzählt. Wenn ihr Cyberpunk 2077 aus welchen Gründen auch immer noch nicht vorbestellt habt und schon jetzt mit dem Herunterladen beginnen möchtet, um euch auf die morgige Veröffentlichung vorzubereiten, könnt ihr es mit unserem preisvergleicher zum besten Preis erwerben.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter