Der Teaser-Trailer für den kommenden PvP-Modus von Palworld ist da

Der Teaser-Trailer für den kommenden PvP-Modus von Palworld ist da

Es ist an der Zeit, eure Kumpels aus den Minen und Feldern auf das Schlachtfeld zu rufen! Fans des beliebten Überlebensspiels "Pokemon mit Waffen" können sich freuen: Entwickler Pocketpair hat am 11. April 2024 den offiziellen Arena Teaser Trailer für Palworld veröffentlicht:

 

 

Der kurze Cinematic Trailer zeigt zwei Teams von Pals, die sich in einem Kolosseum zum Kampf bereit machen.

 "Kämpft gegen andere Spieler, indem ihr euch und eure Pals gegen sie antreten lässt. Trainiert die stärksten Pals und besiegt alle eure Rivalen."

Ähnlich wie beim etzten Update, mit dem der allererste Schlachtzugsboss Bellanoir eingeführt wurde, gibt es auch in der Palwelt zahlreiche Gegenstände, Gebäude, Balanceanpassungen und Fehlerbehebungen. Dieser neue PvP-Modus ist auch eine von mehreren Neuerungen, die Pocketpair in der Roadmap von Palworld verspricht. Der neue Modus, genannt Palworld: Arena, wird es den Spielern ermöglichen, Teams aus Pals zusammenzustellen, um gegen andere Spieler zu kämpfen.

Ursprünglich war der neue PvP-Modus laut einem Tweet vom offiziellen X-Account des Spiels für "Sommer 2024" geplant, wurde dann aber schnell auf "2024" geändert. Es ist also wahrscheinlich, dass der PvP-Modus gegen Ende 2024 eingeführt wird. Es gibt jedoch keinen Grund zur Sorge, denn Pocketpair verspricht ein großes Update, das eine neue Insel mit einer neuen Spezies von Pals, neue Gebäude, Waffen und vieles mehr enthalten wird und noch in diesem Sommer erscheinen soll.

Die Zukunft von Palworld wird von Tag zu Tag vielversprechender, vor allem mit dem letzten Raid-Update und vielen weiteren, die im Sommer veröffentlicht werden sollen. Warum also noch länger warten? Taucht ein in die riesige Welt voller Kumpels, die darauf warten, von euch gefangen zu werden. Nutzt den Preisvergleicher von dLcompare, um das beste Angebot für Palworld zu bekommen.

19.66€
Palworld
Palworld
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter