Instant Gaming EU
 
 

Detroit: Become Human wird auf dem PC veröffentlicht

Detroit: Become Human wird auf dem PC veröffentlicht

Quantic Dream kündigte vor einigen Monaten die Veröffentlichung einiger ihrer Titel auf dem PC an, die zuvor nur für PlayStation 4 erhältlich waren. Dies ist direkt darauf zurückzuführen, dass das Studio zu Beginn des Jahres neue Partnerschaften geschlossen hat, insbesondere mit NetEase und damit öffnet sich seine Perspektiven für die Zukunft, indem es weniger Verbindungen zu Sony behaltet.

Andererseits kommen die Titel von Quantic Dream momentan nur über den Epic Games Store für den PC, und wir wissen nicht, ob diese exklusiven Titel auf dem PC dauerhaft sind. So sahen wir letzten Juni Heavy Rain, gefolgt von Beyond: Two Souls im Juli. Der dritte Titel sollte Detroit: Become Human sein, aber es hat ein bisschen länger gedauert, bis er auf der Plattform ankommt, da er erst am 12. Dezember veröffentlicht wird.

 

Detroit: Become Human PC is coming on December 12!

Pre-order NOW: https://t.co/VKmEdfQli0 pic.twitter.com/KclwVVLBQ0

— QUANTIC DREAM (@Quantic_Dream) November 20, 2019

 

Wir haben endlich einen Veröffentlichungstermin für das letzte Spiel dieses Triptychons. Quantic Dream gab die Neuigkeiten gestern über seinen Twitter-Account bekannt und gab den Start von Detroit: Become Human auf der Epic Games-Plattform das OK. Wie bei Heavy Rain und Beyond: Two Souls wird Detroit Become: Human unentschlossenen Spielern eine kostenlose Demo anbieten, die am Tag der Veröffentlichung, dem 12. Dezember, verfügbar sein wird.

Obwohl die Geschichten nicht miteinander verbindet sind, folgt Detroit Become: Human die Linie seiner Vorgänger und bietet den Spielern ein Solospiel mit einer starken narrativen Dimension. Die Geschichte spielt in naher Zukunft, in der Androiden einen wichtigen Platz in der Gesellschaft haben. Ursprünglich für den Menschen gedacht, haben sich einige dazu entschlossen, zu rebellieren und ihrer Sklaverei ein Ende zu setzen. Ihr werdet das Schicksal von drei dieser Androiden während des Spiels in einer Welt am Rande des Chaos verfolgen.

 

 

Egal ob ihr es aud den PC oder die PS4 spielen möchtet, ihr könnt unseren preisvergleicher besuchen um Detroit: Become Human zum besten Preis zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter