Eneba COM
 
 

Die geschlossene Beta von Age of Empires IV beginnt morgen

Die geschlossene Beta von Age of Empires IV beginnt morgen

Als Age of Empires IV auf der Gamescom 2017 zum ersten Mal angekündigt wurde, weckte es große Erwartungen und erregte die Aufmerksamkeit der Fans der Serie, die schon lange darauf gewartet hatten. Es muss gesagt werden, dass der letzte Teil der Serie, Age of Empires III, als zu unterschiedlich zu den ersten beiden Spielen der Serie beurteilt wurde und einige Fans enttäuschte, obwohl er von den Spielern allgemein geschätzt wurde.

Dieses Mal will Relic sicherstellen, dass Age of Empires IV nicht auf die gleiche Art von Resonanz stößt. In den letzten Monaten wurden viele Informationen über das Spiel bekannt gegeben, darunter auch einige der verschiedenen Zivilisationen, die den Spielern zur Verfügung stehen werden. Insgesamt wird es acht geben, darunter die Mongolen, die Engländer, die Chinesen, das Sultanat von Delhi und zwei weitere, die auf der E3 enthüllt wurden, die Franzosen und die Abbasiden. Es gibt noch zwei neue Zivilisationen zu entdecken und wir sollten von ihnen vor dem Veröffentlichungsdatum hören, das ebenfalls auf der E3 enthüllt wurde: Age of Empires IV wird am 28. Oktober erscheinen. 

 


Während wir darauf warten, die letzten beiden Fraktionen des Spiels zu entdecken, geben uns ein paar neue Videos einen Überblick über die abbasidische Zivilisation und die Funktionsweise der Seeschlachten. 

Parallel dazu können Spieler, die im Age Insider-Programm registriert sind, ab morgen an der geschlossenen Beta von Age of Empires IV teilnehmen, natürlich nur, wenn sie das Glück haben, ausgewählt zu werden. Macht euch nicht die Mühe, euch für die geschlossene Beta anzumelden, während ihr diesen Artikel lest, der Einladungsprozess endete gestern, wenn ihr also keine Einladung erhalten habt, habt ihr diesmal Pech gehabt. Eine weitere geschlossene oder offene Betaphase wurde noch nicht angekündigt, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass Relic vor der Veröffentlichung eine weitere Testphase organisiert.

In jedem Fall wird Age of Empires IV am 28. Oktober für PC über Microsoft, Steam und Xbox Game Pass veröffentlicht.

 

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter