Instant Gaming EU
 
 

Die neue Erweiterung von The Outer Worlds erscheint nächste Woche

Die neue Erweiterung von The Outer Worlds erscheint nächste Woche

Die Veröffentlichung von The Outer Worlds im Jahr 2019 war eine sehr schöne Überraschung. Die meisten von uns sind daran gewöhnt, dass Entwickler Obsidian Entertainment an einer anderen Art von Spielen arbeitet, nämlich an Rollenspielen. Immerhin stecken sie hinter einigen der beliebtesten Spiele des Genres, darunter Pillars of Eternity, Dungeon Siege III, Tyranny und einige andere. Aber sie sind auch die Schöpfer von Fallout: New Vegas, also haben sie ihre Expertise auch bei anderen Genres bewiesen. Es ist also kein Wunder, dass The Outer Worlds, das beide Genres mit Erkundung und einer guten, durch viele Dialoge unterstützten Handlung verbindet, ein ziemlicher Erfolg ist.

The Outer Worlds hat bereits einige Erweiterungen gesehen, die das Basisspiel um einen neuen Planeten zum Erkunden erweitert haben. Peril on Gorgon führt euch zum Gorgon-Asteroiden, um herauszufinden, was in diesem ehemaligen Wissenschafts-Außenposten geschehen ist, der nun unter den Folgen jahrelanger mysteriöser Experimente zu leiden scheint. Der DLC fügt dem Spiel auch eine Reihe neuer Gegenstände und Funktionen hinzu, und wir erwarten mehr oder weniger dasselbe von der zweiten und letzten Erweiterung für The Outer Worlds, Murder on Eridanos.

 

 

Im neuen DLC wird es eure Aufgabe sein, den Mord an der berühmten Schauspielerin Halcyon Helen zu untersuchen. In dieser Mission werdet ihr die schwimmenden Inseln von Eridanos erkunden, ein luxuriöses Resort, das von der Rizzo Corporation betrieben wird. Jeder wird ein Verdächtiger sein und nur durch die Verwendung der neuen Werkzeuge, die euch zur Verfügung stehen, um mögliche Zeugen zu befragen und Hinweise zu analysieren, werdet ihr in der Lage sein, den Schuldigen für dieses schreckliche Verbrechen zu finden. Murder on Eridanos wird auch einige neue Waffen und Rüstungsteile enthalten, mit denen ihr euren Charakter individuell gestalten könnt. Natürlich wird der Ausgang der Geschichte von euren  Entscheidungen abhängen, so dass ihr vorsichtig sein müsst, wenn ihr dieses Verbrechen untersucht.

Der finale DLC für The Outer Worlds wird ab kommenden Mittwoch für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. Wie immer könnt ihr mit unserem preisvergleicher jederzeit den besten Preis für den Kauf des Spiels finden.

  • Offizielle website : The Outer Worlds
  • Kategorien : Rollenspiele
  • Herausgeber : Private Division
  • Entwickler : Obsidian Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 23. Oktober 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter