Instant Gaming EU
 
 

Dragon Age: The Veilguard kommt im nächsten Herbst

Dragon Age: The Veilguard kommt im nächsten Herbst

Unter den zahlreichen neuen Videos, die gestern während der Xbox Games Showcase 2024 veröffentlicht wurden, überraschte das Video zu Dragon Age: The Veilguard am meisten. Die beliebte Rollenspielserie von BioWare hat viele Fans, und die neue Folge wird bereits seit vielen Jahren entwickelt. Das gestern veröffentlichte Video gab mit einem kinoreifen Trailer, der einen Einblick in die kommende Geschichte gab und sich auf alle Charaktere im Spiel konzentrierte, einen Vorgeschmack auf das neue Abenteuer. Die kürzliche Namensänderung des Spiels in Dragon Age: The Veilguard weist in eine neue Richtung, wobei der Fokus auf der Gruppe von Charakteren liegt, die dich im Spiel begleiten werden. Jeder von ihnen hat einen einzigartigen Hintergrund und eine Geschichte, die eine wichtige Rolle in den bevorstehenden Ereignissen spielen wird.

Viele Protagonisten

BioWare hat sich dafür entschieden, eine Geschichte zu entwickeln, in der alle Protagonisten mit ihrem eigenen Licht glänzen, und das neue Video stellt sie alle vor. Harding, die Späher; Neve, die Detektivin; Lucanis, der Magierkiller; Bellara, die Schleier-Springerin; Emmrich, der Nekromant; Darwin, der Wächter; und Taash, der Drachenjäger sind die Mitglieder einer Besetzung, die euch in Dragon Age: The Veilguard begleiten wird. Das Spiel sieht zwar ganz anders aus als seine Vorgänger, verspricht aber, die erzählerische Handlung beizubehalten, die die Serie so erfolgreich gemacht hat.

Allerdings müsst ihr euch noch etwas gedulden, bis ihr die Spiele in Aktion erleben könnt. Activision hat für morgen die erste Gameplay-Präsentation von Dragon Age: The Veilguard angekündigt. Daher werdet ihr schon sehr bald mehr über die echten Aspekte des Spiels und die Neuheiten und neuen Funktionen erfahren, die es in die beliebte Serie bringen wird.

 

 


Die gestrige Enthüllung hat uns auch ein Zeitfenster für die Veröffentlichung von Dragon Age: The Veilguard gegeben, die für den nächsten Herbst geplant ist. Wie immer könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um die besten Angebote für Dragon Age: The Veilguard schon vor der Veröffentlichung zu sehen und euch euer Exemplar zu sichern, sobald es verfügbar ist.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter