Instant Gaming EU
 
 

Dying Light 2 bekommt diesen Monat den New Game+ Modus

Dying Light 2 bekommt diesen Monat den New Game+ Modus

Obwohl das Abenteuer in der Welt von Dying Light 2 immer eine Herausforderung ist, gibt es erfahrene Spieler mit nachweislicher Erfahrung in Parkour-Kämpfen und Überlebenstechniken, die es gerne auf die nächste Stufe bringen würden. Techland hat bestätigt, dass sie dem Spiel einen New Game+ Modus hinzufügen und hat außerdem verraten, dass ihr Ende dieses Monats noch mehr Gründe haben werdet, die Stadt erneut zu besuchen. Die Ankündigung erfolgte über Twitter und besagt auch, dass der neue Modus Teil eines Updates sein wird, das auch viele Fehlerbehebungen enthält.

 

 

Das kommende Update wird das dritte für Dying Light 2 nach seiner Veröffentlichung sein und wird auf allen Plattformen gleichzeitig verfügbar sein. Das Spiel ist im Moment nicht in einem schlechten Zustand und seine Veröffentlichung war ein großer Erfolg, da Techland von der großen Beliebtheit seines Vorgängers Dying Light profitiert hat. Aber es muss noch verbessert werden, denn einige kleinere Fehler im Spiel verschlechtern das Spielerlebnis. Auf jeden Fall scheint das polnische Entwicklerstudio entschlossen zu sein, Dying Light 2 zu einem würdigen Nachfolger zu machen, so dass wir in Zukunft weitere Updates mit zusätzlichen Inhalten und mehr Fehlerbehebungen sehen werden. 

 

 

Die im Januar enthüllte Post-Launch-Roadmap ist voll von Neuerungen, die dem Spiel in den folgenden Monaten hinzugefügt werden, und Techland hat versprochen, in den nächsten fünf Jahren noch mehr zu veröffentlichen. Daher ist Dying Light 2 eine sichere Sache, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das euch eine Weile beschäftigt. Vergisst nicht, dass ihr den besten Preis für eure Dying Light 2 CD-Key jederzeit auf unserem Preisvergleicher finden könnt. Das Spiel ist derzeit für PlayStation, Xbox und PC erhältlich.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter