Instant Gaming EU
 
 

Techland entwickelt ein neues Open-World-Fantasy-Action-RPG

Techland entwickelt ein neues Open-World-Fantasy-Action-RPG

Nach einer Verschiebung hat Techland im vergangenen Dezember endlich Dying Light 2 veröffentlicht, aber das Studio hat noch viel Arbeit vor sich. Gerüchte über ein mögliches Dying Light 3 kursierten in letzter Zeit aufgrund eines Interviews mit einem Mitglied des Studios, aber Techland hat einen neuen Teil der Serie noch nicht bestätigt und stattdessen ein ganz anderes Projekt angekündigt. Tatsächlich hat Techland gestern Nachmittag getwittert, dass mehrere neue Jobs auf ihrer Jobseite aufgetaucht sind, was darauf hindeutet, dass sie an einem brandneuen Spiel arbeiten, genauer gesagt an einem Triple-A-Open-World-Action-RPG mit Fantasy-Thema.

 

 

Abgesehen von dieser Information und dem Bild des Tweets wissen wir nicht viel über das neue Spiel, außer dass es nichts mit Dying Light 3 zu tun hat und dass das Universum, von dem Techland spricht, völlig neu ist! Auch den Namen des Spiels kennen wir nicht, aber wir können schon jetzt sagen, dass es sich um ein sehr großes Projekt handelt. Um die Aufmerksamkeit der Spielerinnen und Spieler auf sich zu ziehen, hat Techland eine Liste mit den Leuten veröffentlicht, die an dem Spiel arbeiten, und wir können nicht sagen, dass sie nicht interessant ist! Auf der Liste stehen mehrere Leute mit Erfahrung in Open-World- und Triple-A-Spielen, wie Bartosz Ochman (The Witcher 3), David McClure (Deathloop) und Kevin Quaid (Horizon Zero Dawn). 

Weitere Informationen zu diesem neuen Titel sollen noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, aber bis dahin könnt ihr die letzte große Veröffentlichung des Studios spielen und  einen Dying Light 2 Code zum besten Preis auf unserem Preisvergleicher sichern.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter