Instant Gaming EU
 
 

Ein Dying Light 2 Livestream ist für morgen geplant

Ein Dying Light 2 Livestream ist für morgen geplant

Wir haben erst letzte Woche darüber berichtet, Dying Light 2 ist derzeit ein heißes Thema in der Welt der Videospiele. Das Spiel steht schon seit Anfang des Jahres im Rampenlicht, als durch ein Video mit dem Entwicklerteam bestätigt wurde, dass es 2021 erscheinen wird. Vor ein paar Tagen enthüllte ein neues Video ein wenig mehr Informationen über die Fraktionen im Spiel, die Survivors und die Peacekeepers.

Doch es gibt noch mehr Informationen, denn Techland hat verraten, dass am 27. Mai um 21:00 Uhr deutscher Zeit ein Livestream zu Dying Light 2 stattfinden wird. Die Ankündigung erfolgte über die offizielle Website und Twitter:

 


Allerdings hatte Techland dieses Event bereits vor einigen Tagen angeteasert, und einige Redakteure und Influencer dürften recht kryptische Pakete erhalten haben, die folgende Botschaft enthielten.

 

"Hallo Survivor!

Erinnerst du dich an Harran? Natürlich tust du das. Aber das alles war nur der Anfang... Jetzt ist die Stadt unsere Zuflucht und sie braucht deine Hilfe.

Willst du mehr wissen?

Das wirst du, aber du wirst jagen müssen. Ich musste die Infos verstecken, dieser Ort ist nicht sicher. Spüre den Hinweisen nach und denke daran, es ist alles nur für deine Augen bestimmt. Diese Nachricht darf nicht in die falschen Hände fallen.

Du bist unsere letzte Chance, Survivor."


Das Paket mit der Aufschrift "Dying Light 2 Stay Human" enthielt außerdem ein Poster und ein blaues Licht, mit dem man das Datum und die Uhrzeit des Livestreams sehen kann. Wir wissen nicht viel mehr über den Inhalt des Livestreams, aber wir hoffen natürlich, dass wir etwas Gameplay und vielleicht ein Veröffentlichungsdatum sehen werden. Wir werden nicht zu lange warten müssen, um das herauszufinden. Wir sehen uns morgen um 21 Uhr auf dem offiziellen Dying Light 2 Twitch-Kanal.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter