You are here
We also support
 
 
 
 

EA bereitet für das neue Dragon Age 4 ein paar Geschichten vor

EA bereitet für das neue Dragon Age 4 ein paar Geschichten vor
NEWS 06.12.2021, 12:00

Die Dragon Age-Reihe ist unter den Fans von Rollenspielen dank der spannenden Handlung und der detaillierten Spielmechanik der einzelnen Teile bekannt. Mit der Veröffentlichung von Dragon Age: Origins im Jahr 2009 wurde ein Fantasy-Universum geschaffen, das über mehrere Spiele hinweg erweitert wurde. Entwickler BioWare nutzte seine ganze Erfahrung in diesem Genre, um ein spannendes Abenteuer zu erschaffen, das die Spieler lieben. Die drei Hauptspiele der Dragon Age-Reihe werden inzwischen von zahlreichen DLCs begleitet, die nie ausreichen, um den endlosen Hunger der Fans nach mehr Inhalt zu stillen. Die Videospiele haben auch mehrere Romane, eine Webserie, Actionfiguren, einen Anime-Film und sogar ein Tabletop-Spiel inspiriert, und Electronic Arts hat sogar eine jährliche Community-Feier für alles, was mit Dragon Age zu tun hat.

Anlässlich des diesjährigen Dragon Age Day hat BioWare eine Reihe neuer Geschichten veröffentlicht, die auf Dragon Age basieren. Diese Kurzgeschichten wurden von Mitgliedern des Entwicklerteams geschrieben. Die erste, Won't Know When, wurde von Brianne Battye geschrieben, die zweite  The Flame Eternal von Sylvia Feketekuty. Beide werden dazu dienen, den Durst der Fans nach mehr Dragon Age-Inhalten zu stillen, während sie auf die Veröffentlichung eines neuen Spiels warten. Schließlich wurde Dragon Age 3 Inquisition im Jahr 2014 veröffentlicht, die letzte Erweiterung ein Jahr später. Seitdem fragen sich die Fans nach Dragon Age 4, aber BioWare hält sich immer noch zurück, um darüber zu sprechen. 

 

 

Hoffentlich bekommen wir im Jahr 2022 einen Einblick in die Geschichte von Dragon Age 4. Dank eines Videos, das bei den The Game Awards 2020 gezeigt wurde, wissen wir, dass das Spiel in Trevinter spielen wird, nach den Ereignissen in der Trespasser-Erweiterung für Dragon Age 3 Inquisition, aber das ist auch schon alles. Wenn ihr diese epische RPG-Reihe noch nicht kennt, empfehlen wir euch, unseren Preisvergleicher zu besuchen, um die besten Preise für Dragon Age: Origins, Dragon Age 2 und Dragon Age 3 Inquisition zu finden.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter