Instant Gaming EU
 
 

Entdecke mehr über Ghosts 'n Goblins Resurrection

Entdecke mehr über Ghosts 'n Goblins Resurrection

Wenn ihr Videospiele mögt und in den 80er Jahren aufgewachsen seid, ist es fast unmöglich, dass ihr Ghosts 'n Goblins nicht gespielt habt. Capcoms Action-Plattformer war eines der beliebtesten Spiele in jedem Spielhallensaal auf der ganzen Welt, als es 1985 veröffentlicht wurde. Seitdem sind dem Originalspiel mehrere Remakes und Fortsetzungen gefolgt. Ghosts n' Goblins hat eine Legion von Fans und der Protagonist des Spiels, der Ritter Arthur, ist eine der bekanntesten Figuren in der Welt der Videospiele. Die Rettung der entführten Prinzessin vor dem Dämonenkönig Astaroth war in keinem der Spiele der Serie eine leichte Aufgabe, aber die bevorstehende Veröffentlichung von Ghosts 'n Goblins Resurrection wird euch die Möglichkeit geben, eure Einsatzmomente beim Spielen eures Lieblings-Arcade-Klassikers auf euer Nintendo Switch neu zu erleben.

 

 

Ghosts 'n Goblins Resurrection lässt sich von Ghosts 'n Goblins und seinem Nachfolger Ghouls 'n Ghosts inspirieren, um ein unglaubliches Gameplay-Erlebnis zu liefern, das der klassischen Geschichte neues Leben einhaucht und gleichzeitig so herausfordernd ist, wie es die Fans erwarten. Trotz des hohen Schwierigkeitsgrades der Spiele der Serie, der mehr als einmal zu Frustration führt, hat Ghosts 'n Goblins einen gewissen Reiz, der einen immer wieder dazu bringt, es noch einmal zu versuchen, wenn man gestorben ist. Daher wurde die Ankündigung von Ghosts 'n Goblins Resurrection von den Fans sehr positiv aufgenommen.

Ihr könnt mehr über die Features des Spiels in einem neuen Video erfahren, das kürzlich von Capcom veröffentlicht wurde und in dem die Ghosts 'n Goblins Resurrection-Produzenten Yoshiaki "H" Hirabayashi und Peter Fabiano über das Spiel sprechen.

 

 

Wenn ihr Ghosts 'n Goblins Resurrection unbedingt ausprobieren wollt, soll das Spiel am 25. Februar 2021 für Nintendo Switch erscheinen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter