Instant Gaming EU
 
 

Ghosts 'N Goblins Resurrection wird auf mehreren Plattformen erscheinen

Ghosts 'N Goblins Resurrection wird auf mehreren Plattformen erscheinen

Auch wenn Spielhallen heute größtenteils der Vergangenheit angehören und kaum noch zu finden sind, waren sie die Heimat einiger der erfolgreichsten Videospiele der Geschichte. Die Ghosts 'N Goblins-Serie ist ein gutes Beispiel dafür. Viele Spieler nutzten damals Münzen, um Ghosts 'N Goblins zu spielen, aber die Serie hat auch auf anderen Plattformen ihren Platz gefunden, als diese für die Spieler verfügbarer wurden. Heutzutage werden Videospiele meist bequem zu Hause auf Konsolen oder PCs gespielt, aber das bedeutet nicht, dass diese Art von Spielen veraltet ist. Ghosts 'N Goblins Resurrection ist eine neue Version der Lizenz, die die Aufmerksamkeit vieler Spieler erregt hat, seit sie im Februar auf Nintendo Switch veröffentlicht wurde, aber es wurde gerade angekündigt, dass das Spiel auch sehr bald auf anderen Plattformen verfügbar sein wird.

Capcom hat bestätigt, dass Ghosts 'N Goblins Resurrection für PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam erscheinen wird. Ein brandneues Video dient als Ankündigung für die neue Version und verrät auch das Erscheinungsdatum.

 

 

In Ghosts 'N Goblins Resurrection schlüpfet ihr erneut in die Rolle des Ritters Arthur, der durch das Dämonenreich reist und gegen Horden von Feinden kämpft. Sein Ziel ist es, Prinzessin Prin-Prin zu retten, und er wird verschiedene Waffen sammeln können, die er gegen seine Feinde einsetzen kann. Dieses seitwärts scrollende 2D-Plattformspiel ist mit mehreren Schwierigkeitsstufen und Spielmodi, einschließlich eines Couch-Koop-Modus für zwei Spieler, herausfordernder denn je.

Wenn ihr bereit seid, Arthur zu helfen und die Prinzessin vor den bösen Bewohnern des Dämonenreichs zu retten, müsst ihr nur bis zum 1. Juni 2021 warten, um Ghosts 'N Goblins Resurrection zu spielen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter