Instant Gaming EU
 
 

Erweitert eure Dying Light kostenlos auf die Enhanced Edition

Erweitert eure Dying Light kostenlos auf die Enhanced Edition

Dying Light-Entwickler Techland überrascht uns immer wieder. Nicht nur, weil es Dying Light nicht vergisst, sondern auch, weil es Spielern erlaubt, ihre Version des Spiels kostenlos auf die Enhanced Edition zu aktualisieren. Wenn eine Fortsetzung auf den Markt kommt, konzentriert sich das Entwicklerstudio in der Regel auf die Erstellung von Inhalten für das neue Spiel. In diesem Fall ist Dying Light 2 ein mit Spannung erwarteter Titel, der das Gameplay mit einer neuen Story, verbesserten Parkour-Kämpfen und anderen spannenden Features auf ein völlig neues Niveau hebt. Aber Dying Light hat immer noch viele Fans, und die haben jetzt Anspruch auf ein massives Upgrade, wie Techland in einer Pressemitteilung verrät:

 

"Ab sofort erhält jeder Spieler, der die Standard Edition von Dying Light besitzt, automatisch ein Upgrade auf die Enhanced Edition. Um die zusätzlichen Inhalte herunterzuladen, sollten die Spieler Dying Light starten und im Menü die Option "DLC Packs" wählen und alle neuen Inhalte herunterladen. Wenn ihr The Following noch nie gespielt habt, ist jetzt der beste Zeitpunkt, es kostenlos auszuprobieren!"

 

Deshalb ist jetzt der beste Moment, unseren Preisvergleicher zu besuchen und eueren Dying Light PC Code zum besten Preis zu bekommen, wenn ihr das Spiel noch nicht besitzt. Mit der Enhanced Edition erhältet ihr Zugang zu zusätzlichen Inhalten, darunter die Erweiterung The Following, The Bozak Horde, Crash Test Skin Pack, Ultimate Survivor Bundle und Cuisine & Cargo. Diese DLCs erweitern das Basisspiel um zahlreiche neue Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten.

Dieselpunk Bundle DLC

Wenn ihr schon viel Erfahrung mit dem Töten von Zombies hast und bereits die Dying Light Enhanced Edition besitzt, könnt ihr euch ebenfalls freuen. Patch 1.49 bringt das Tolga und Fatin Event, mit dem ihr einen mächtigen Gegenstand freischalten könnt. Außerdem ist ein neuer DLC auf dem Weg. Das Dieselpunk-Paket enthält verschiedene kosmetische Gegenstände und neue Waffen, mit denen ihr eure Feinde in Stücke reißen könnt, wie die Kettensäge Gut Render und das Sägeblatt Flesh Ripper.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter