Eneba COM
 
 

Dying Light - The Following Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Dying Light: The Following ist eine eigenständige Erweiterung für Techlands zombie-apokalyptischen Titel. In Dying Light wurde die türkische Stadt Harran während eines tödlichen Virusausbruchs befallen und fast jeder wurde in zombieähnliche Kreaturen verwandelt. Das Überleben in dieser feindlichen Umgebung erweist sich aufgrund des Mangels an Vorräten und der gefährlichen Monster, die das Gebiet befallen, als schwierige Aufgabe, insbesondere nachts, wenn letztere noch ausgehungerter werden. Die Handlung ist mit der im Hauptspiel verbunden, wobei der Protagonist Kyle Crane Gerüchte über einen Kult hört, der isoliert außerhalb der Stadt lebt und es geschafft hat, die Infektion zu kontrollieren. Dann macht er sich auf den Weg aufs Land, um ein mysteriöses Heilmittel zu suchen, das Harran vor dem Virus bewahrt. Aber was er finden wird, könnte nicht das sein, was er erwartet hatte. Durch die Erweiterung wird der erforschbare Inhalt des Spiels effektiv verdreifacht. Die Karte ist doppelt so groß wie die vorherige und umfasst die Umgebung von Harran. Neue Waffen wie Revolver, Maschinenpistolen und Armbrüste sind jetzt Teil des verfügbaren Arsenals, das dir zur Verfügung steht, um die Infizierten so schnell wie möglich zu behandeln. Das Bewegen durch diese riesige Karte wird mit der Einführung von Schmutzbuggys zu einer viel einfacheren Aufgabe. Du kannst deinen erwerben und nach deinen Wünschen anpassen und zusätzlich spezielle Ausrüstung für den Umgang mit Zombies wie Flammenwerfer, ultraviolettes Licht, elektrifizierte Käfige und viele andere Upgrades hinzufügen. Es enthält auch einen neuen Kopfgeldmodus mit Missionen und Zielen, die täglich Erfahrung bringen und sich ändern, und einen Albtraum-Schwierigkeitsmodus, der die Nachtzeit verlängert und das Töten von Zombies erschwert. Dying Light: The Following bringt das Überleben von Zombies mit verbesserten Grafiken und Spieloptionen auf ein neues Level. Du kannst es separat oder als Teil von Dying Light: Season Pass erhalten.



     

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Dying Light

    Besten preis für Dying Light The Following

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Dying Light - The Following

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter