Instant Gaming EU
 
 

Fallout 4 erhält 2023 ein Next-Gen-Update

Fallout 4 erhält 2023 ein Next-Gen-Update

Bethesda feiert den 25. Jahrestag der Veröffentlichung von Fallout aus dem Jahr 1997 und hat etwas angekündigt, das die Fans sicher begeistern wird: Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung von Starfield bekommt Fallout 4 ein neues Update für den PC, die Playstation 5 und die Xbox Series X|S. Es scheint, als hätten wir einen guten Grund, die Commonwealth Wastelands erneut zu besuchen.  

Ihr könnt euch einen Eindruck davon verschaffen, wie es aussehen wird, wenn ihr euch den Trailer unten mit 4K-Auflösung und besserer Framerate vorstellt.

 

 

IIn Bethesdas Worten müssen wir Spieler uns "auf die Zukunft vorbereiten". Das sagen sie in ihrem Blogpost:

"Fallout 4 erhält ein Next-Gen-Update. 2023 wird dieses kostenlose Update für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Windows PC-Systeme verfügbar sein und Leistungsmodus-Features für hohe Frameraten, Qualitätsfeatures für das Gameplay in 4K-Auflösung, Bugfixes und sogar Bonusinhalte für den Creation Club enthalten."

Fallout 4 hatte bereits ein FPS-Update für die Xbox One X erhalten, das aber nur 30 Bilder pro Sekunde erreichte. Letztes Jahr hat Bethesda die Framerate für die Serie X und S auf 60 fps erhöht, aber die Auflösung blieb bei 1080p. Mit dem Update im nächsten Jahr ist die Erwartung groß, dass wir eine noch bessere Leistung sehen werden.

Neben dieser Neuigkeit hat Bethesda noch ein weiteres Geschenk für die Fans angekündigt: Für Fallout 76 gibt es ein Jubiläums-Bundle, das bis zum 2. Februar bei Prime Gaming erhältlich sein wird. Es erwarten euch neue Lunchboxen, Kaugummi und Skins für Waffen. Außerdem bekommt ihr jeden Tag einen neuen kostenlosen Gegenstand, wenn ihr den Atomic Shop besucht.

Da die Veröffentlichung von Starfield kurz bevorsteht, ist es eine großartige Zeit, ein Bethesda-Fan zu sein. Wenn ihr sie noch nicht habt, könnt ihr euch einen Fallout 4 PC-Key sowie einen Starfield- und einen Fallout 76-Code mit unserem Preisvergleicher ansehen. In der Zwischenzeit halten wir Ausschau nach einer Ankündigung von Fallout 5 und einem Veröffentlichungsdatum.

3.89€
Fallout 4
Fallout 4
  • Offizielle website : Fallout 4
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Bethesda Softworks
  • Entwickler : Bethesda Softworks
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 9. November 2015
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter