Instant Gaming EU
 
 

Das Gameplay von Little Nightmares 2 wurde enthüllt

Das Gameplay von Little Nightmares 2 wurde enthüllt

Die Gamescom 2020 ist nicht das Treffen, an das wir gewöhnt sind, und die Pandemie COVID 19 hat sie zu einer Online-Veranstaltung gemacht, auf der viele kommende Videospiele gezeigt wurden. Eines davon ist Little Nightmares 2. Die Fortsetzung des Horror-Abenteuers von Tarsier Studios aus dem Jahr 2016 wurde vor einiger Zeit angekündigt, aber wir hatten nicht allzu viel über das Gameplay erfahren können. Dank des gestern enthüllten Videos können wir nun etwas tiefer in das eintauchen, was Little Nightmares 2 zu bieten hat, und herausfinden, welche Überraschungen das Spiel für uns bereithält.

Das erste, was uns auffällt, ist der neue Charakter, der in Little Nightmares 2 zu sehen ist. Six, auch bekannt als das Mädchen mit dem gelben Regenmantel, ist es gelungen, dem Schlund zu entkommen, und sie hat Mono getroffen, einen seltsamen Jungen, der seinen Kopf mit einer Papiertüte bedeckt. Gemeinsam müssen sie durch die blasse Stadt navigieren und den schwarzen Turm erreichen, um dem dünnen Mann gegenüberzutreten. Natürlich werden sie auf dem Weg dorthin viele neue Feinde finden, aber auch einige andere Charaktere, die ihnen auf ihrer Reise helfen können. Die gruselige und geheimnisvolle Atmosphäre des Originalspiels wird auch ein wichtiger Bestandteil von Little Nightmares 2 sein. Mono und Six werden zusammenarbeiten müssen, um dieses Abenteuer zu überstehen und ihr Ziel zu erreichen, oder sie sind dazu verdammt, einer der unzähligen Fallen und Feinde zum Opfer zu fallen, denen sie finden werden.

 

 

Little Nightmares 2 folgt der Formel seines Vorgängers und kombiniert Horror und Plattformen auf sehr ungewöhnliche Weise, um ein fesselndes Erlebnis zu bieten, das euch an euren Bildschirm fesseln wird. Zusammen mit dem neuen Trailer hat Bandai Namco das offizielle Erscheinungsdatum von Little Nightmares 2 bekannt gegeben, das am 11. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich sein wird. Eine Version für Next-Gen-Konsolen wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein, aber alle, die das Spiel bis dahin gekauft haben, werden ein kostenloses Upgrade erhalten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter