Instant Gaming EU
 
 

Little Nightmares 2 ist ein Erfolg

Little Nightmares 2 ist ein Erfolg

Für diejenigen, die Little Nightmares in der Vergangenheit gespielt haben, ist es vielleicht keine Überraschung, denn das von den Tarsier Studios entwickelte Horror-Abenteuer ist ein recht unterhaltsames Spiel, das Jump'n'Run und Rätsel zu einem einzigartigen Spielerlebnis vermischt. Aber Litte Nightmares 2 hat sich zu einem Hit entwickelt, der sich bereits einen Monat nach seiner Veröffentlichung über eine Million Mal verkauft hat, was beweist, dass es genauso spannend und interessant ist wie sein Vorgänger. Die neuen Gameplay-Mechaniken im Spiel, die es euch erlauben, Mono und Six auf verschiedene Arten interagieren zu lassen, um Rätsel zu lösen, während sie versuchen, das Stellwerk zu erreichen, tragen dazu bei, ein brandneues Erlebnis zu schaffen, das sich völlig frisch anfühlt, während es die gleiche unheimliche Atmosphäre beibehält, die das ursprüngliche Little Nightmares so beliebt machte.

 

 

Ein einziger Monat hat ausgereicht, um die Aufmerksamkeit einer ganzen Reihe von Spielern auf sich zu ziehen, und Publisher Bandai Namco hat bereits erklärt, wie stolz sie auf Little Nightmares 2 und seine Ergebnisse sind. Der Senior Vice President Marketing, Content and Digital des Unternehmens hat es in einem offiziellen Statement verraten:

"Wir sind sehr stolz auf den Erfolg von Little Nightmares und wirklich dankbar dafür, wie die Fans das Universum durch die Spiele und die Comics angenommen haben und sich die wildesten Theorien über Little Nightmares ausdachten. Dies sind zwei wichtige Meilensteine für eine Franchise, die wir innerhalb von BANDAI NAMCO Entertainment Europe gehegt und gepflegt haben und die ohne die großartige Unterstützung der Little Nightmares-Community nicht möglich gewesen wäre. Wir können es kaum erwarten, mit euch zu teilen, was als nächstes im Little Nightmares-Universum kommt."

Seine Aussage impliziert, dass es durchaus möglich ist, dass wir in der Zukunft neue Teile der Serie sehen werden. Aber es ist definitiv zu früh, um darüber zu sprechen. Little Nightmares 2 ist ein Juwel, das viele Spieler erst noch entdecken müssen, und ob sie nun planen, das Universum des Spiels über DLC oder eine neue Fortsetzung zu erweitern, sie sollten uns genug Zeit lassen, um Little Nightmares 2 zu genießen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter