Instant Gaming EU
 
 

Little Nightmares 2 enthüllt seinen Launch-Trailer

Little Nightmares 2 enthüllt seinen Launch-Trailer

Wir wissen bereits, dass Little Nightmares sehr gut aufgenommen wurde, aber am Vorabend der Veröffentlichung seines Nachfolgers, Little Nightmares 2, haben alle Fans ihre Augen auf das neue Spiel gerichtet. Laut Bandai Namco hat sich Little Nightmares über 3 Millionen Mal verkauft, aber es wird bald Zeit, dem Nachfolger Platz zu machen, denn Little Nightmares 2 erscheint morgen für PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Eine Veröffentlichung auf Next-Gen-Konsolen ist ebenfalls für später in diesem Jahr geplant.

Natürlich wird die Veröffentlichung eines Videospiels von einem Launch-Trailer begleitet. Bandai Namco hat ein neues Video veröffentlicht, das uns ein wenig mehr über Little Nightmares 2 zeigt und in dem wir zum ersten Mal das Gesicht von Mono sehen können. Wenig überraschend betont das Video die schaurige Atmosphäre, die den Erfolg des Vorgängers ausmachte und die an Spiele wie Limbo erinnert.

 

 

Der Hauptunterschied zwischen dem ersten Spiel und diesem ist, dass ihr in Little Nightmares 2 nicht Six, sondern Mono steuern. Gemeinsam müssen sie eine gefährliche Reise antreten, um endlich die Geheimnisse des Transmitterturms zu enthüllen. Das Rezept bleibt das gleiche wie im Vorgängerspiel: alptraumhafte Monster und eine fesselnde Atmosphäre dank Grafik und ordentlicher Musik. Die Neuheit, mit zwei Charakteren zu spielen, wird das Gameplay jedoch komplett verändern. Auch wenn Six von der KI gesteuert wird, wird sie mit Mono interagieren können, um bestimmte Hindernisse zu überwinden oder Rätsel zu lösen.

Wenn ihr einen Vorgeschmack auf Little Nightmares 2 bekommen möchtet, stehen euch auf allen Plattformen eine kostenlose Demo zur Verfügung, in der ihr etwa zwanzig Minuten lang spielen könnt. Wenn ihr das erste Spiel noch nicht gespielt habt, könnt ihr natürlich sowohl Little Nightmares als auch seine Fortsetzung, Little Nightmares 2, zum besten Preis finden, indem ihr unseren preisvergleicher besucht.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter