Instant Gaming EU
 
 

Gerüchte über Battlefield 6 tauchen immer wieder auf

Gerüchte über Battlefield 6 tauchen immer wieder auf

Es ist über zwei Jahre her, dass Battlefield V erschienen ist und die Fans der Serie warten nun sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Das neue Spiel ist schon eine ganze Weile in der Gerüchteküche. Electronic Arts bestätigte vor ein paar Monaten, dass sich das nächste Battlefield-Spiel tatsächlich in Entwicklung befindet und Ende des Jahres erscheinen wird. Es scheint, dass dies ein Wiederaufleben neuer Gerüchte über Battlefield 6 verursacht hat, das in letzter Zeit ein heißes Thema geworden ist.

Zu diesen neuen Gerüchten gehören angebliche Leaks, die von verschiedenen Insidern stammen. Natürlich sollte man jedes Mal, wenn wir über Gerüchte sprechen, die Informationen mit einem Körnchen Salz nehmen, da sie aus inoffiziellen Quellen stammen. Nun, da der Disclaimer erledigt ist, worum geht es bei diesem ganzen Wirbel eigentlich?

Eines der Gerüchte, das mehr Aufmerksamkeit erhält, ist das, dass das neue Spiel einfach Battlefield heißen wird. Ein zweites wurde vor ein paar Monaten von einem gewissen Thomas Henderson enthüllt, der behauptete, dass das Spiel einen Battle Royale Modus haben wird, ähnlich wie Call of Duty Warzone. Dieses Gerücht scheint nun umso glaubwürdiger, da es vor ein paar Tagen von Roberto Serrano, Chefredakteur von 4News.it, "bestätigt" wurde. Was an dieser Geschichte sehr interessant ist, ist der Tweet, den der offizielle Battlefield-Account als Antwort veröffentlichte:

 

 

Es ist nur ein Hauch von Humor und eine clevere Art, die Informationen des ursprünglichen Tweets zu dementieren, aber es ist auch ziemlich interessant. Weitere Informationen zum nächsten Battlefield-Spiel sind bereits im Umlauf und es wird von einer "revolutionären" Kampagne gesprochen. Wie auch immer, was in naher Zukunft tatsächlich passieren sollte, ist die offizielle Ankündigung des Spiels, da Battlefield 6 für die Veröffentlichung in diesem Jahr geplant ist. All unsere Zweifel sollten dann eine Antwort finden.

4.89€
BF 2042
BF 2042
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter