Eneba COM
 
 

GTA VI könnte sich bis 2026 verzögern

GTA VI könnte sich bis 2026 verzögern

Grand Theft Auto VI könnte die größte Veröffentlichung aller Zeiten werden, vor allem, wenn man bedenkt, welch riesige Erwartungen die offizielle Ankündigung des Spiels geweckt hat. Rockstar Games gab bekannt, dass sich das Spiel derzeit in der Entwicklung befindet und zeigte vor kurzem den Ankündigungstrailer, woraufhin sich das Internet mit Spekulationen überschlug. Von ausführlichen Analysen jedes einzelnen Bildes bis hin zu Nachstellungen des gesamten Materials in GTA V hat ein einziges Video eine lächerliche Menge an Inhalten hervorgebracht, aber das ist erst der Anfang. Die Community ist begierig darauf, mehr über GTA VI zu erfahren und jede noch so kleine Information wird mit großem Interesse geprüft. Die begehrteste Information betrifft natürlich das Veröffentlichungsdatum des Spiels, das von den Entwicklern noch nicht offiziell bestätigt wurde, obwohl das Spiel anscheinend zum Start nur für die PlayStation 5 und die Xbox Serie erhältlich sein wird.

 

 

Kommt es im Jahr 2025?

Der allgemeine Konsens über GTA VI ist, dass es nächstes Jahr erscheinen wird. Jüngste Informationen deuten jedoch auf eine mögliche Verzögerung hin. Laut Kotaku sollen einige Mitarbeiter/innen von Rockstar Games gesagt haben, dass das Spiel "Anfang 2025" erscheinen soll. Der aktuelle Stand der Entwicklung entspricht jedoch nicht dem geplanten Zeitplan und GTA VI könnte erst Ende 2025 oder sogar irgendwann im Jahr 2026 erscheinen. Natürlich gibt es dazu keine offizielle Bestätigung, und es ist klar, dass die Nachricht für die Fans von Grand Theft Auto ziemlich enttäuschend sein wird, wenn sie stimmt.

Es ist jedoch völlig klar, dass Rockstar Games es sich nicht leisten kann, ein Spiel zu veröffentlichen, das die Erwartungen der Fans nicht erfüllt, da sie sonst Gefahr laufen, das Ansehen zu verlieren, das sie über viele Jahre mit GTA V aufgebaut haben. Das haben wir bereits bei Cyberpunk 2077 gesehen, wo die Veröffentlichung verpfuscht wurde und CD Projekt Red gezwungen war, die Nachbearbeitung des Spiels zu verschieben,  wirklich fertig war bis Cyberpunk 2077: Phantom Liberty drei Jahre später veröffentlicht wurde.

Die Fans müssen sich also gedulden und auf das Beste hoffen, wenn Grand Theft Auto VI auf den Markt kommt. Um darauf vorbereitet zu sein, ist es am besten, unseren Preisvergleicher im Auge zu behalten, um noch vor der Veröffentlichung die besten Angebote für GTA VI Spielecodes zu nutzen.

62.99€
GTA 6
GTA 6
  • Offizielle website : GTA VI
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Take 2 Interactive
  • Entwickler : Rockstar Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 2025
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter