Instant Gaming EU
 
 

Hades II kündigt einen technischen Test an

Hades II kündigt einen technischen Test an

Der Name Hades ist in der Gaming-Community sehr beliebt, vor allem unter Fans des Rogue-like-Genres. Nach der Ankündigung von Hades II bei den The Game Awards 2022 haben viele Fans sehnsüchtig auf den Veröffentlichungstermin des Spiels gewartet. In einem aktuellen Post auf X/Twitter kündigte Supergiant Games die bevorstehende technische Testversion von Hades II an.

 

Der Hauptzweck dieses technischen Tests ist es, eine reibungslosere Erfahrung für diejenigen zu gewährleisten, die für die kommende Early-Access-Version später in diesem Jahr ausgewählt werden. "Wir führen den technischen Test von Hades II vor dem Start des Early Access durch, um technische Probleme zu finden und zu beheben, die wir bisher übersehen haben, damit jeder, der Hades II im Early Access ausprobiert, von Anfang an ein reibungsloses Spielerlebnis hat", so Supergiant Games auf ihrer Website.

Der technische Test wird Inhalte aus dem ersten Gebiet des Spiels beinhalten: "Wenn ihr das Originalspiel gespielt habt, stellt euch eine Version vor, in der ihr nicht über den Tartarus hinauskommt, selbst wenn ihr seinen Wächter besiegt habt."

So nimmt ihr am Technischen Test teil

Das Verfahren ist ganz einfach: Ihr müsst nur die Steam-Seite des Spiels besuchen und auf die Schaltfläche "Zugang anfordern" klicken. Wenn ihr eingeladen werdet, bekommt ihr eine E-Mail von Steam mit Anweisungen, wie ihr das Spiel herunterladen könnt. Der technische Test beginnt mit einer kleinen Anzahl von Teilnehmern, wird aber nach und nach erweitert. Wenn ihr also zunächt nicht eingeladen werdet, müsst ihr euch keine Sorgen machen; ihr habt später immer noch eine Chance.

Wir wissen noch nicht, wie lange diese Testversion dauern wird. Supergiant Games sagt, sie könnte "länger als eine Woche oder kürzer als einen Monat dauern". Ihr könnt davon ausgehen, dass die Early Access-Version später im zweiten Quartal 2024 veröffentlicht wird, wobei die Dauer dieser Version von der Dauer des technischen Tests abhängt.

In Hades II übernimmt ihr die Rolle von Melinoë, der Prinzessin der Unterwelt und Zagreus' Schwester. Nach dem, was wir bisher über das Gameplay wissen, wird das Spiel eine ähnliche Nahkampfmechanik wie das Original haben, aber Melinoë wird in der Lage sein, Mana verbrauchende Zaubersprüche zu benutzen und Materialien zu sammeln, während sie sich durch die Unterwelt bewegt, um sie gegen Segen und andere Gegenstände in speziellen Räumen einzutauschen. Das ursprüngliche Spiel Hades war für sein fesselndes und einzigartiges Gameplay im Schurken-Genre bekannt und wurde bei den The Game Awards 2020 sogar für das Spiel des Jahres nominiert.

Behaltet unseren bewährten Preisvergleicher im Auge, um euch bei der Vorbestellung von Hades II die besten Angebote zu sichern.

27.95€
Hades 2
Hades 2
  • Offizielle website : Hades 2
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : Supergiant Games
  • Entwickler : Supergiant Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 6. Mai 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter